Kurzreview: Essence "nude glam" - iced latte

Hallo meine Lieben,

heute wieder eine kurze Vorstellung eines weiteren Nagellackes von Essence, den ich während der Essence Tour erstehen durfte (Nochmals danke an meine Freundin ;-x ).
Heute stelle ich euch den "nude glam" Nagellack 04 - iced latte vor.

Die Nagellacke enthalten 8 ml und kosten 1,55 €. Im Vergleich zu den alten colour & go Lacken mit 5 ml für 1,25 € sind sie somit günstiger geworden.

Dieses sehr helle Altrosa (Mix aus viel Weiß und wenig Altrosa, denke ich) ist wieder wie alle "nude glam" - Lacke für jede Situation geeignet. Ich würde ihn ohne Weiteres auf Arbeit tragen. Er wirkt elegant und weiblich.

Flakon und Nagellackfarbe bei Tageslicht: 


Anwendung

Der Auftrag war durch den breiten Pinsel wie immer sehr einfach. Dieses Mal brauchte ich aber zwei Schichten für eine gute und gleichmäßige Deckkraft. Dies verlängert natürlich die Trocknungszeit erheblich.
Über die Haltbarkeit kann ich momentan noch nichts sagen, da ich den Nagellack erst gestern aufgetragen habe. Aber ich nehme an, dass bei den Essencelacken die Haltbarkeit immer ähnlich ist.

Fazit

Für mich ein sehr schöner Nagellack, welcher gut integrierbar ist. Egal welche Situation, egal welche Kleidung. Er passt meines Erachtens zu allem, da er sehr natürlich wirkt. 
Wie immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

5 Kommentare:

Dee hat gesagt…
30. Oktober 2012 um 16:34

die farbe ist sehr schön, gefällt mir. lg dee

timebomb. hat gesagt…
30. Oktober 2012 um 21:40

Heyy,

ich habe dich getaggt :-)

würde mich freuen wenn du mitmachst (und mir dann auch den Link schicken bzw. als Kommentar hinterlassen würdest.

http://favorite-enemy.blogspot.de/2012/10/tag-all-about-me.html


Liebe Grüße

JustAnna hat gesagt…
31. Oktober 2012 um 10:55

schaut toll aus :D mal schaun ob ich mir den auch zulegen werde ;)

Mary hat gesagt…
31. Oktober 2012 um 21:04

Hi lovely,
great review!
I love Essence products and this color is adorable;)
When you have a chance take a look at my new post:)
Xoxo
Mary
Fashion tea at 5

Greeklicious hat gesagt…
1. November 2012 um 23:05

Der ist echt schön, will ich auch haben :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.