Bionade-Testpaket

Hallo Mädels,

letzte Woche erreichte mich ein Testpaket von Bionade. Es scheint bei denen ein neues Produkt zu geben. Statt Bionade in Kästen, ein 4er Pack Bionade zum greifen und mitnehmen. Mir wurde geschrieben, dass sich viele Nutzer beschwert hätten, die Kästen seien zu schwer und weil Bionade auf seine Kunden eingehen wollte, haben Sie das 4er Pack entwickelt.

Originaltext:

Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.
BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.     


Ich habe alle mal durchprobiert und muss ehrlich zugeben, dass es einfach nicht meins ist. Wie sagt mein Mann so schön "es klebt einem der Mund zusammen" bzw. ich sage "da zieht sich mein Magen zusammen". Es ist viel zu süß. Eklig süß. Es ist schade, dass Bionade sich so eine Mühe gegeben hat und ich dann doch kaum was gutes sagen kann. Am besten hat mir noch Holunder geschmeckt, da es im Vergleich noch am bittersten war. Aber der Gesamteindruck war mir einfach zusüß. Litschi konnte ich nicht einmal austrinken. Mein Mann hat den Großteil getrunken. Von meinen Kollegen konnte ich keinen überreden. Denen war, wie mir, allein schon der Geruch zu süß. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn dieser allzu süße Geschmack weg ist und man mehr die Sorte schmeckt als den Zucker, dass es eine sehr wohlschmeckende Limonade werden könnte. Aber im Moment schmeckt es mir leider nicht. Sorry.

Habt ihr schon einmal Bionade probiert?
Wie schmeckt es Euch?

1 Kommentare:

Krisi hat gesagt…
7. August 2011 um 15:05

Mir scheckt Bionade leider nicht so..ich finde die Idee dahinter gut und viele meiner Freunde trinken es gerne=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.