Daily Marmelade

Jetzt hab ich endlich eine Marmelade leer bekommen und kann sie euch dementsprechend vorstellen. Ich esse kaum Schnitten und daher dauert es bei mir lang bis etwas mal alle und bewertbar ist.
Von dem Shop "Daily Marmelade" habe ich ein Probeabonnement bekommen.
Daily Marmelade bietet das weltweit erste Abonnement für Marmelade. Nach Bestellung schicken sie jeden Monat eine leckere, per Hand hergestellte Marmelade zu dir nach Hause. Du wählst nur aus, welcher Marmeladen-Typ du bist und lässt dich dann überraschen. Wie eine kleine Marmeladenwundertüte mit Marmeladen die zu dir passen. Das erinnert mich ein wenig an die Glossybox mit den persönlichen Einstellungen. Wisst ihr was ich meine?
In einem Glass sind immer zwischen 225 bis 250g drin, abhängig von der Sorte. Der Versand war recht schnell und die Ware gut und sicher verpackt. Folgende Typen kann man auswählen:

Klassiker (Marmeladen wären z.B. Himbeere, Erdbeere)
Genießer (z.B. Birne-Apfel, Maracuja-Creme)
Entdecker (z.B. Ananas mit Chili, Papaya-Orange)

Ich hatte den Genießer gewählt. Zudem hatte ich erwähnt, dass ich exotische Früchte mag. Letzteres hat leider nicht so geklappt, aber naja. Geschenktem Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. ;)


Ihr seht, ich hab wirklich lange gebraucht, bis ich das Produkt alle hatte. Gut 2 Monate für 240g. Aber naja, ich fand es zu schade zum gierig hinterschlingen. Daher hat es doch ein wenig länger gedauert als gedacht. Der Inhalt sah dann folgendermaßen aus:


 Auf eine Löffel sah das ganze nochmal so aus:


Insgesamt war die Marmelade echt lecker. Man hat das handgemachte richtig herausgeschmeckt. Das kann man also getrost glauben. Vom "Bestell"vorgang war ich wie gesagt auch begeistert. Alles ging einfach und war gut zu verstehen. Idiotensicher sozusagen. Keine versteckten Abos, alles verständlich erklärt. Ware kam gut verpackt an und sah auch vom Design her sehr hübsch aus. Bisschen auf retro gemacht, gefiel mir sehr gut.
Auch wenn ich weiterhin mehr für exotische Früchte bin und mich die typische Erdbeermarmelade eher langweilt, fand ich das Produkt dennoch einwandfrei, lecker und ausreichend gesüßt. Für jemanden, der gerne Marmeladen bzw süße Aufstriche isst und sich zudem auch gerne mal überraschen lässt, genau das richtige. Zudem ist es auch mal eine kreative Geschenkidee. Nicht die langweilige Krawatte oder das jährliche Bild, was der Familie geschenkt wird. Soweit ich gelesen habe, werden 83% aller Abos als Geschenkabonnements gekauft. Find ich auch toll als Idee. Ich weiß nur keinen in meiner Familie, der gerne Marmelade isst...

Für weitere Informationen könnt ihr auf ihre Facebook-Seite www.facebook.com/daily.marmelade schauen. Sicher interessant.

Sowas für Eis, wäre für mich perfekt ;-)

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…
18. Oktober 2011 um 21:27

ich find deine blog auch echt supi!

AnnaMaria hat gesagt…
18. Oktober 2011 um 23:20

lecker schmecker :D
lg xoxo anna

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.