Glossybox Gewinnspiel i+m Naturkosmetik

Wie wahrscheinlich eine von vielen mache ich immer mal wieder ein Gewinnspiel bei Glossybox mit und letzte Woche bekam ich eine Mail, dass ich tatsächlich was gewonnen habe. Kann es immer noch nicht fassen.
Eine von 150 Sets der Serie "Berlin". Auch wenn ich nicht so der Typ für Körperlotion bin, freue ich mich sehr auf die Handcreme (bin ein Liebhaber von Handcremes) und das Duschgel. Mal schauen, wie es riechen wird. Von den Produkten, die ich zum testen bekommen habe, bin ich ja weiterhin sehr angetan. Vor allem vom Nagelöl. (Beitrag hier)

Sobald ich meinen Gewinn habe, werde ich euch einen kurzen Post mit Bild schreiben und später eine Review über alle Produkte.

3 Kommentare:

natalya hat gesagt…
4. Oktober 2011 um 13:36

Hallo :D
haben sie interesse an Schmuck schminke und creme?
Dan müssen sie unbedingt in die Firma LR.
es giebt da eine große auswahl an schmuck ,Parfüm und schminke....und vieler mehr!!!
Scchauen sie sich mein Blog an Und melden sie sich !

Unregistriert hat gesagt…
7. Oktober 2011 um 18:14

Hey, da hat noch jemand gewonnen! :)
Ich bin auch schon sehr gespannt darauf.. Mal schauen..

Unregistriert hat gesagt…
7. Oktober 2011 um 18:16

Hey, da hat ja noch jemand gewonnen.. Bin echt mal gespannt :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.