kneipp badeöle

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich bei Rossmann ein paar Kneippbadeöle erstanden.
Mittlerweile kam ich auch dazu sie auszuprobieren.

Ausprobiert habe ich ein Badeöl "Wildrose Lavendel".

Ich bin ein Lavendelfan und daher war die Auswahl nicht schwer, welches ich zuerst probieren möchte.

Welche Öle waren enthalten:
- 3x Gesundheitsbad (Entspannung Pur, Glückliche Auszeit, Muskel Aktiv)
- 2x Pflegeölbad (Kuschelbad, Mandelblüten Hautzart)
- 1x Pflegebad (Wildrose Lavendel)


In einer gut gefüllten Badewanne kam es trotzdem zu einer guten Duftbildung. Ich habe aber die volle Flasche verwendet. Ich denke, weniger hätte auch gereicht. Ich hätte es also auch zweimal nutzen können. Zudem hatte ich danach ein schönes geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Das Badeöl entwickelt nur wenig Schaum. Der eine mag ja mehr, der andere weniger. Das kriegt von mir also keine Wertung. Insgesamt hat es mir gut gefallen. Ich mag Lavendel und hab mich wie eingecremt gefühlt danach. Von mir daher eine positive Wertung.

3 Kommentare:

AnnaMaria hat gesagt…
2. Oktober 2011 um 21:46

aaaww gg ich liiiiebe kneipp …. kann man so richtig entspannen gg
lg xoxo anna

AnnaMaria hat gesagt…
2. Oktober 2011 um 21:47

awww…..ich liebe kneipp gg da kann man so schön entspannen :D
lg xoxo anna

Sara Bow hat gesagt…
3. Oktober 2011 um 14:36

Die Badeöle riechen soo toll! Habe mal bei einer Freundin daran geschnuppert..leider habe ich keine Badewanne :/


Lg

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.