Mein Weihnachtswunsch steht fest...

dieser Mantel soll es sein:


Das ist von Desigual der Mantel "Mina". Mögt ihr es auch gerne, klassisches mit auffälligem zu verbinden? Ich bin so ein Typ dafür. Ich liebe sowas. Einen Mantel, den ich schon hab von Desigual ist folgender:

Wie gesagt, muss der Rest natürlich dann relativ klassisch sein. Zuviel wirkt nicht. Aber sowas ist einfach nur schick. Hach,...

2 Kommentare:

AnnaMaria hat gesagt…
17. Oktober 2011 um 13:08

ich mag desigual auch total gerne :D
lg xoxo

Nivealos hat gesagt…
18. Oktober 2011 um 21:11

Ich liebe Mäntel von Desigual, leider fehlt mir nur das nötige Kleingeld. Toller Post!

Schau doch mal bei mir vorbei ;-)
http://nivealos.blogspot.com/

Liebste Grüße

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.