Geschenke 2.Hochzeitstag

Nur mal ganz kurz unsere gegenseitigen Geschenke zum 2.Hochzeitstag.

Sein Geschenk an mich:


Ein wunderschöner Strauß, auch wenn mir rot gar nicht so gefällt. Aber es geht ja um den Gedanken. Ich liebe große Sträuße. Also hat er damit einen Volltreffer gelandet.

Und mein Geschenk an ihn:


Eine Etage unserer damaligen Hochzeitstorte. Der Kuchenboden bestand zum großen Teil aus dunkler Schokolade. Die Füllung aus weißer Schokolade. Es war damals die größte Etage und auch die beliebteste Sorte. Daher ein zweiter Versuch, weil wir sie damals nicht versuchen konnten.

Ich wollt euch einfach mal was aus meinem persönlichen Leben zeigen, damit ihr mich etwas mehr kennenlernt.

2 Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…
7. Oktober 2011 um 17:24

Oh wie schön. Die Torte sieht hammer aus! Wir haben am Montag unseren 2ten Hochzeitstag <3

ninebiene hat gesagt…
7. Oktober 2011 um 20:16

wo muss ich hinkommen um die torte zu testen? *yummy*

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.