Ich habe einen Award bekommen von der lieben Sweet Fairytale. Darüber freue ich mich sehr und nehme ich gerne an. Danke dafür.


*Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
So dann kommen mal die 7 Dinge:
1. Ich sammle Parfüm und Sonnenbrillen. Ich habe sicher schon 10-12 Parfümflaschen und ca. 8 Sonnenbrillen.
2. Ich bin leider absolut unsportlich. Aber ich versuche mich natürlich dennoch zu bewegen.
3.Ich habe einen Sohn im Studium bekommen.
4. Ich bin absoluter Applefan. Ich habe auch mal einen rosanen Apple Ipod Nano gewonnen.
5. Ich liebe Pumps. Zwischen 7 und 8 cm Absatz ist mir am liebsten. Derzeit auch gerne mit Plateau.
6. In meinem Bad ist kein Platz mehr für meine Kosmetik, dennoch kann ich nicht aufhören was zu holen, wenn ich was schönes sehe ;)
7. Ich habe eine sehr direkte Art. Nicht jeder kommt damit klar.

So und ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:


Sind zwar nur neun, aber muss dieses Mal reichen ;)

5 Kommentare:

Nivealos hat gesagt…
25. Oktober 2011 um 22:17

Danke! Du bist ein Schatz, gleich morgen werde ich es posten :-)

Schlaf gut!
nivealos.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…
26. Oktober 2011 um 06:43

Dankeschön, hab mich echt gefreut!


liebe grüße
Sabrina

www.modestueck.blogspot.de

Jana hat gesagt…
27. Oktober 2011 um 10:26

Vielen Dank für den Award. Ich werde als bald alles "aufholen" was die letzten Wochen so liegen geblieben ist. Hoffe du bist mir nicht böse :)

Ganz liebe Grüße

Tina hat gesagt…
29. Oktober 2011 um 10:30

Dankeschön Süße :*

AmyCupcake hat gesagt…
30. Oktober 2011 um 15:43

Vielen vielen lieben Dank, meine Liebe :-**

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.