ARTDECO „Pure Minerals – Pure Color & Style“

Hallo meine Lieben,

bald darf ich ein paar Produkte dieser neuen LE ausprobieren.
Deswegen wollte ich sie euch kurz vorher im Ganzen vorstellen, bevor ich euch demnächst ein paar Produkte einzeln und ausführlich präsentiere.

 
Die neue Kollektion „Pure Minerals – Pure Color & Style“ beinhaltet neue, leuchtende Farben in Verbindung mit pflegenden Inhaltsstoffen und parabenfreien Texturen. Innerhalb dieser Promotion präsentiert ARTDECO als erste Marke im europäischen Markt den Mineral Lip Styler und den Mineral Eye Styler. Diese ergonomischen Stifte sorgen dank ihrer praktischen Griffmulde für einen besseren Halt und eine bequemere Anwendung. Die schmale Minenform ermöglicht eine optimale Linienführung und beeindruckt mit einem akkuraten Farbauftrag. Als weiteres Highlight bringen wir mit dieser Kollektion die beliebte All in One Mascara in einer neuen parabenfreien Textur mit mineralischen und pflanzlichen Inhaltsstoffen für empfindliche Augen.


Hier seht ihr alle Produkte noch einmal im Überblick. Welche hättet ihr euch ausgesucht, wenn ihr die Möglichkeit gehabt hättet? Mir gefällt diese LE sehr. Ich denke, bei dieser hat jede Frau die Möglichkeit etwas für sich zu finden und es war richtig schwer, mich überhaupt zu entscheiden.
Bin schon neugierig, wie die Produkte dann qualitativ sind und wie sie an mir aussehen.

Bis dahin meine Lieben.

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Paige hat gesagt…
6. April 2012 um 19:50

Mir gefällt sie auch sehr! Ich werde auf jeden Fall die Mineral Lip Styler genauer anschauen. Bin schon sehr auf deinen Testbericht gespannt.
LG Paige

Kira;) hat gesagt…
7. April 2012 um 15:46

Aloha (:
gegen gegenseitiges Verfolgen habe ich nichts gegen ((:
Lese dich jetzt regelmäßig ((:

LG Kira

carooolyne hat gesagt…
8. April 2012 um 00:32

danke für deinen kommentar. :)
du kannst mich ganz einfach über die dashboard-leiste über dem header verfolgen.
liebe grüße und schöne feiertage!

amenita hat gesagt…
13. April 2012 um 14:33

Ich freue mich auch schon sehr aufs Testen :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.