Clinique - Long Last Glosswear in Air Kiss

Hallo meine Lieben,

wie versprochen folgen nun die einzelnen Reviews auf die Produkte.
Heute habe ich für euch folgendes Produkt ausprobiert:

Clinique - Long Last Glosswear in Air Kiss

 

Produktbeschreibung:
Intensiver Glanz für die Lippen, der bis zu 8 Stunden hält. Pflegt und schützt die empfindliche Lippenhaut mit LSF 15, spendet intensive Feuchtigkeit. Die Lippen wirken weicher, samtiger und sinnlicher. Er ist für alle Hauttypen geeignet. Die Deckkraft ist laut Clinique nur leicht und die Lippen werden mit einem SPF 15 geschützt und gepflegt. Man erhält für 19,00 6ml, z.B. bei Clinique direkt: hier.

Anwendung:
Ich habe den Lip Gloss zweimal aufgetragen. Einmal mit Lippenstift und einmal ohne. Der Auftrag ohne Lippenstift gestaltete sich als eine langwierige und stark klebrige Angelegenheit. Ich musste sicher 6-8 den Pinsel wieder in den Behälter führen um Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Es hat immer nur für einen Teil der Lippe gereicht und zudem musste Lip Gloss noch nachgetragen werden.
Mit Lippenstift war es dann deutlich einfacher und nicht mehr ganz so klebrig. So trage ich den Lip Gloss auch insgesamt lieber.

 Lippen pur

 Mit Lip Gloss, ohne Lippenstift

Mit Lipgloss und Lippenstift (hier: Patisserie von MAC)

Wirkung:
Tatsächlich empfinde ich das Ergebnis mit Lippenstift und Lip Gloss auch als natürlicher und passender zum Teint. Es kann natürlich auch jeder andere x-beliebige Lippenstift genutzt werden. Ich würde für ein natürliches Aussehen zu einem Nude-Lippenstift raten.
Der Gloss wirkt klar und bringt die Lippen zum Glänzen - mehr, meines Erachtens, aber auch nicht.

Fazit:
Ich würde ihn nicht in der Originalgröße kaufen. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung. Für die Box war er schon okay. Die Größe von 2,3ml ist ausreichend und als Finish werde ich ihn desöfteren nutzen. Aber es gibt sicher andere Glosse für die Lippen, die kostengünstiger, leichter aufzutragen und nicht ganz so klebrig sind.

5 Kommentare:

zuckerblond hat gesagt…
14. April 2012 um 16:09

Nachkaufen in der Originalgröße werde ich ihn mir zwar auch nicht, trotzdem find ich den Lipgloss richtig klasse! Hab ihn gleich gestern aufgetragen! :)

Unknown hat gesagt…
14. April 2012 um 19:37

ein sehr schöner und sympatisvher blog! ich folge sehr gerne!!!
kuss, maya

Paige hat gesagt…
14. April 2012 um 23:30

Ich mag die Glosse von Clinique auch nicht so gern. Ich finde sich auch viel zu klebrig und den Geschmack mag ich auch nicht so....
LG Paige

Ti hat gesagt…
15. April 2012 um 19:33

Der Lipgloss sieht super aus :) So schön natürlich ♥

lealiciouz hat gesagt…
19. April 2012 um 17:38

wow der sieht super schön aus ♥

Hast eine neue Leserin :)

Freue mich wenn du bei mir vorbei schaust :)

http://lealiciouz.blogspot.de/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.