DE-LONGHI Nespresso Lattissima EN 720 M

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur kurz unsere neueste Anschaffung zeigen.
Sie dient für meinen Mann als mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
Gerade läuft eine 50€-Aktion (bis 16.6.2012), die dann beim Kauf von Kapseln gutgeschrieben werden.
Wir haben die Maschine bei Saturn gekauft, weil es nur wenige Euro mehr gekostet hat als in einem alternativen Onlineshop und ein stationärer Laden ist zwecks Gewährleistung irgendwie einfacher.
Hier das Angebot für die Maschine: klick.

Nespresso System
Das Versprechen von außergewöhnlichen Geschmacksprofilen und Aromen, die Aufbereitung des Kaffees in hermetisch abgeschlossenen Kapseln ist ein exklusives Nespresso Verfahren welches perfekten und exzellenten Kaffee garantiert. (Produkttext)

Ich bin durch einen guten Freund auf die Maschine gekommen. Der Kaffee war dort sooo lecker. Genau das Richtige für uns mit wenig Reinigungsaufwand. Sie ist durch die hohen Nebenkosten eher geeignet für Wenigtrinker, aber der Kaffee ist eine echte Offenbarung. So lecker.
Wenn ich sie etwas mehr getestet habe, werde ich sie vielleicht nochmal vorstellen.

Bis dahin wünsche ich euch ganz tolle Kaffee´s :-)

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…
17. April 2012 um 14:42

Hallo! :)
Bin jetzt Deine neuste Leserin! Dein Blog ist einfach wundervoll!
Lieber Gruß!

Mery hat gesagt…
19. April 2012 um 13:28

I will follow your blog...

Mery

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.