Nails of the Month - April

Hallo meine Lieben,

auch dieses Mal möchte ich euch gerne wieder meine Nägel zeigen.
Eigentlich wollte ich korallfarbene Nägel haben, aber die Farbe war noch in der Bestellung.
So wurde es ein Gemisch aus Orange, Rosa Metallic und Weiß.
Eine sehr gute Freundin von mir meinte, es sähe bonbonfarben aus.
Mir gefällts :-)
Eine tolle Frühlings- bzw. Sommerfarbe. Und wieder schön einfarbig.
Das vorher (Beitrag hier) war mir schon fast zu bunt.







Wie findet ihr die Nägel?
Bin die ganze Zeit nur am Betrachten meiner Nägel.
Diesen Monat mag ich sie richtig gerne.

Bin wie immer gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße
Eure Amenita

11 Kommentare:

zuckerblond hat gesagt…
19. April 2012 um 20:00

WOW! Die Farbe gefällt mir richtig gut! :)

llll hat gesagt…
19. April 2012 um 20:04

Tolle Farbe :)

LG Yeliz

Karo hat gesagt…
19. April 2012 um 20:10

Super! Ich mache gerade Orange/Koralletöne Woche weil ich eben solche Farben liebe!
GLG

Katrin hat gesagt…
19. April 2012 um 20:24

Tolle Frühlingsfarbe! Gefällt mir auch total gut!

colors and carousels hat gesagt…
20. April 2012 um 11:45

die farbe gefällt mir sehr :)

Unknown hat gesagt…
20. April 2012 um 17:03

schöne farbe :)

tanja-nicole.blogspot.com

Tina hat gesagt…
20. April 2012 um 19:55

Bonbon war ja auch nicht böse gemeint :)

Vintage Diary hat gesagt…
22. April 2012 um 01:04

Tolle Farbe!:)

Vintage Diary hat gesagt…
22. April 2012 um 01:04

Folge dir von nun an:)

Jana hat gesagt…
18. Mai 2012 um 12:39

schöne Farbe. Perfekt für den Sommer!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.