GFC verschwindet oder doch nicht?

Hallo meine Lieben,

heute war ich zunächst kurz schockiert.
Google Friend Connect soll verschwinden. *schock*
Wie komme ich nun an die Blogs meiner Leser? Wie finde ich neue außer über Kommentare usw.?
Ein wenig informieren via Google brachte aber Aufklärung *puh*.

Lest selbst!

Bin dankbar für ihre Erklärung und sie hat doch ziemlich klare Worte gewählt.
Danke an isawalight!!!

Fazit:
GFC wird nur für die Blogs abgeschafft, welche ihren Blog nicht über "blogspot" betreiben und verwalten.
Für alle anderen bleibt GFC erhalten. Daher Mädels, alles bleibt beim Alten. Wir bleiben uns erhalten!
Oder auch nicht... (für die anderen halt).

5 Kommentare:

cupcatz hat gesagt…
17. April 2012 um 15:38

Das GFC nicht mehr Opensource ist nervt schon aber Google hat ja schon länger bekannt gegeben das es schon zum März (?) nur noch für G Kunden erhalten bleibt.
Alles andere sind ja nur unbelegbare Gerüchte^^

Katrin hat gesagt…
17. April 2012 um 16:35

Guuuuut! Ich war jetzt doch ein bißchen verwirrt!

Steff hat gesagt…
18. April 2012 um 21:07

Danke dir für deinen Kommentar (& die Verlinkung, hihi)
Also aufgeklärt habe ich nun leider gar nichts. Ich habe mich ja nur darüber aufgeregt, dass alle dieses Gerücht verbreiten. Ob es denn wirklich irgendwann verschwindet mag niemand sagen. Wollte eigentlich mal direkt eine Anfrage an Blogger schicken, aber die Würste haben gar keinen Support, wah! Ich versuche mein Bestes, die Wahrheit an den Tag zu legen. ;)

LG,
Steff

Goldvogel hat gesagt…
18. April 2012 um 23:26

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieses wichtige Tool komplett verschwinden sollte. Daher war ich auch nicht panisch. :-)

By the way: Ich habe dich getaggt. Genaueres gibts auf meinem Blog. Falls du Lust hast, kannst du gern was zum Thema Liebe schreiben. Würde mich freuen.

Antonia-Ivana hat gesagt…
20. April 2012 um 01:51

Ich bin froh darüber, aber war deshalb noch nicht panisch, weil ich mir denken konnte, dass es für die Blogs bei Blogger erhalten bleiben wird.

www.antoniaivana.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.