FOTD 9.4.2012

Hallo meine Lieben,

ein schneller Beitrag mal eben zwischendurch. Ein FOTD für heute.
Gleich holt mich meine Freundin ab und dann gehen wir ein wenig durch unsere Stadt.



Benutzt habe ich:
- Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 von Bobbi Brown
- Select/Sheer Make up von MAC
- Rouge von MAC
- MAC Lipstick Satin Amorous
- + Nude Lipgloss um das Dunkle etwas abzuschwächen
- Augenbrauenstift MAC Stud
- Lash Queen Waterproof Mascara von Helena Rubinstein

Da ich merke, dass die Wirkung meines Make-Up´s im Tageslicht schwächer wird, habe ich heute alles etwas stärker angewendet. Tatsächlich habe ich nun auf einem Tageslichtbild die von mir bisher gewünschte Ausdruckskraft erzielt. Mein Mann findet es zu stark? Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Eure Amenita

13 Kommentare:

SaLa hat gesagt…
9. April 2012 um 19:24

sieht toll aus, ich mag deinen schönheitsfleck total...nee ist nicht zu stark

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…
10. April 2012 um 00:48

dein Make-Up sieht doch toll aus :) Kommt jetzt auf dem Bild nicht zu stark rüber. Der Lippenstift ist halt sehr kräftig, aber steht dir :-)
Ja, gell da sind einige Leser dazu gekommen :-)

JayJay ♥ hat gesagt…
10. April 2012 um 11:45

Schönes Make-Up :)

Vom Lippie kommt noch ein FOTD, reine Tragebilder von mir mag ich nicht ^^
Ja, nächstes Mal musst du unbedingt dabei sein!! :)

Ich verfolg dich (:
LG :*

Marina hat gesagt…
10. April 2012 um 17:28

Danke für das Kompliment und über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich sehr freuen, ich stehe ja noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog.

Liebe Grüße, Marina. :)

Tawshlina hat gesagt…
10. April 2012 um 22:15

Das Rouge ist toll! :)
& danke für den Kommi ;)
verfolge dich jetzt :) gegenseitiges Verfolgen mache ich immer gerne :)
Liebe Grüße :)

cupcatz hat gesagt…
10. April 2012 um 23:47

Also ich finde das Rouge hätte nicht sein müssen. Zumindest wenn du das Haar zusammengebunden hast.
Aber ansonsten stimmt alles harmonisch überein. Bist auch voll schön^^

Greetz

colors and carousels hat gesagt…
11. April 2012 um 12:56

also ich finds nicht zu übetrieben :)

Antonia-Ivana hat gesagt…
13. April 2012 um 01:35

Das Make-Up ist schön, besonders der Lippenstift gefällt mir.

www.antoniaivana.blogspot.com

amenita hat gesagt…
13. April 2012 um 14:21

Danke für eure lieben Kommentare :)

Myri hat gesagt…
13. April 2012 um 21:37

du bist echt ne hübsche, du hast hübsches rouge auf den Wangen.
Liebe Grüße

Paige hat gesagt…
14. April 2012 um 23:36

Ich finde dein Make-up nicht zu stark. Und die meisten Männer haben in Bezug darauf keine Ahnung ;-P (Hab da auch so einen ;-))

Dawns World hat gesagt…
15. April 2012 um 21:58

sieht sehr hübsch aus! du hast voll die gute haut *schwärm*

Dawns World hat gesagt…
15. April 2012 um 21:59

mein mann schimpft übrigens immer über mein make-up. der hat mich am liebsten ganz ohne :/ naja, besser als wenn es anders herum wäre ...

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.