[Tag] Kleines Lidschatten 1x1 Lila + Beige

Die liebe SaLa von Ickebinet hat mich getaggt mit dem Lidschatten 1x1. Ihr habt das bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen. Hier mal die Regeln zu der Challenge:
 
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den Sammelpost geben. Sie hat das Ganze nämlich ins Leben gerufen :)   

Die Farben, die zur Verfügung stehen und aus denen ihr dann immer eine Bloggerin mit 2 Nuancen taggt, sind folgende:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
 
Ich habe folgende Farbkombination erhalten:

Lila - Beige
 
Ich war ja schon fast erleichtert, da Lila anfangs eines meiner meist genutzten Farben ist (wenn auch leider nicht in letzter Zeit). Hier ist mein AMU dazu:
 
 
Kleine Anleitung:

Zuerst habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen (meine ist von MAC LSF 15). Dann habe ich auf dem gesamten Lid meinen beigen Lidschattenton (MAC Mylar) gegeben. Mit dem 224 von MAC habe ich dann das Parfait Amour von MAC aufgetragen. Ich bin dabei jeweils nur in die Lidfalte gegangen und habe bei offenem Auge die Farbe verblendet. Einmal von rechts und einmal von links. So bleibt eine kleine Fläche in der Mitte der Lidfalte noch beige. Wer mag, kann am Ende nochmals Beige auf die untere Lidmitte geben. Ich hab es dieses Mal nicht gemacht. Mit dem Ultra Fine Eye Liner von Bobbi Brown habe ich dann einen violetten Eyeliner (Microviolet von MAC) auf das untere und obere Lid gegeben (unteres Lid nur 2/3). Zuletzt habe ich noch mit wasserfester Mascara von Helena Rubenstein (Lieblingsmascara) getuscht und fertig war mein AMU für diesen TAG. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ich tagge folgende Bloggerinnen mit den angegebenen Farben (falls ihr auch getaggt werden wollt, hinterlasst einfach ein Kommentar):
 

AmyCupcake - Lila/Grün
glossyworld - Rosa/Grau
Me & My World - Orange/Schwarz
 
 
Ich hoffe, ihr seid mit euren Kombis halbwegs zufrieden. Sind nur Zufallsprodukte. Es hat mir Spaß gemacht, vor allem da es auch mal wieder etwas bunter war als meine AMU´s die letzten Monate.

6 Kommentare:

Alenija hat gesagt…
1. April 2012 um 16:38

Hey :) mein Freund hat das Set auf der Seite von clinique gekauft. Zu dem Zeitpunkt konnte man sich bei der Bestellung die zwei Proben aussuchen.

Liebe Grüße
Alenija

AmyCupcake hat gesagt…
2. April 2012 um 16:16

Dankeschön :)
Meine Antwort wird noch ein Weilchen dauern....aber sie kommt ;)

FruityLife ♥ hat gesagt…
3. April 2012 um 13:38

Hey :)
ich habe dich getagged ;)
mach doch bitte mit und verströme Frühlings-Laune :D

http://fruity-life.blogspot.de/2012/03/fruhlings-tag.html

Antonia-Ivana hat gesagt…
6. April 2012 um 19:42

Lila steht dir sehr gut und der Tag ist cool!

www.antoniaivana.blogspot.com

Lala hat gesagt…
16. Mai 2012 um 21:43

Wer getaggt werden will, soll einen Kommentar hinterlassen...

Also ICH ICH ICH bitte :D

Liebeste Grüße :*

Lala hat gesagt…
16. Mai 2012 um 22:11

Bekomm ich auch noch Farben? ;D Hehe, das wäre von Vorteil, wenn ich den TAG richtig verstanden haben :D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.