AMU: Dior Jazzclub!

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ein AMU der letzten Tage vorstellen. Nude-AMU´s gefallen mir in letzter Zeit sehr stark. "Dior Jazzclub" gehörte zu den Herbstlooks von 2009. Ich habe das Kit mal in einem Magazin gesehen und gehörte zu den letzten, die es noch bekam, da es auf 1000 limitiert war. Vielleicht bekommt man nun wieder welche. Das weiß ich nicht. Aber damals haben Sie bei Douglas schon bei mehreren Filialen angefragt und es zum Glück noch bei einer gefunden.

So sieht das Kit aus:

Quelle ist im Bild hinterlegt

Aus diesem habe ich mir folgendes AMU geschminkt:

Genutzt habe ich die hellste Farbe (rechts) für den Bereich unter den Brauen. Dann die Farbe daneben für das gesamte restliche Lid. Die zweite Farbe von links (das matte helle braun) habe ich dann etwas in der Lidfalte aufgetragen. Da mir das aber nicht genug Kontrast brachte, habe ich dann noch das dunkle Braun aufgetragen und verblendet (dritte von links).  Für den oberen und unteren Wimpernkranz habe ich die schwarze Farbe ganz links mit dem oberen Diorpinsel (rechte Seite) aufgetragen und leicht verblendet. Vom Ergebnis war ich sehr angetan. Ich brauchte es etwas stärker, da ich ja nun mittlerweile eine Brille trage in bestimmten Situationen.

Hier ein paar Fotos vom Ergebnis:






Liebe Grüße
Eure Amenita

7 Kommentare:

pinkiglam hat gesagt…
3. Januar 2012 um 12:33

schöne Palette, finde die Dior Produkte immer soooo wunderschöön

Jade in The Palace hat gesagt…
3. Januar 2012 um 14:48

oh sehr schöne Palette! du siehst sehr hübsch aus :)

Lenas Fotografie hat gesagt…
4. Januar 2012 um 11:11

Schöner Blog :)

http://lenako-photography.blogspot.com/

Fashionobsession-mieni hat gesagt…
4. Januar 2012 um 19:41

Schön geschminkt! Gefällt mir gut!!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Nina hat gesagt…
5. Januar 2012 um 09:22

Schicker Lidschatten! Gefällt mir sehr gut:)

MiraFrieda hat gesagt…
22. Januar 2012 um 13:41

ich find verpackung so schön)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.