Gewinnt eine Glossybox!!! - Update

Hallo Mädels,

da ich ja vor einiger Zeit meine 300-Leser-Marke erreicht habe, dachte ich mir, wieso nur ein Gewinnspiel, nein gleich zwei.
Ich habe dieses Mal auch etwas ganz Besonderes für euch und ich hoffe, ihr freut euch darüber und macht wieder so gut mit wie beim letzten Mal.

Gewinnen könnt ihr eine Valentinsglossybox.


Da dieses Geschenk nun natürlich schon etwas wertvoller ist als das letzte, sind auch die Teilnahmebedingungen eeeetwas erweitert. Aber eigentlich nur so wie auf anderen Blogs auch. Also keine Angst :-)

  1. Teilnahmeberechtigt sind nur regelmäßige Leser (Google Friend Connect) meines Blogs. Auch neue regelmäßige Leser sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  2. Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  3. Verfasse einen Blogpost und verlinke dort mein Gewinnspiel. Den Link zu deinem Post schreibst du mir dann als Kommentar unter diesen Beitrag und gib bitte auch deine E-Mail Adresse an.
  4. Natürlich können auch Nichtblogger am Gewinnspiel teilnehmen. Einfach Leser werden und einen Kommentar inkl. E-Mail-Adresse unter diesem Post hinterlassen. Schon seid ihr dabei.
  5. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.2.12 um 19:00 (so dass ihr es hoffentlich noch bis Valentinstag bei euch ankommt)
Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen :-)


Liebe Grüße
Eure Amenita

11 Kommentare:

Emma hat gesagt…
29. Januar 2012 um 23:36

Glückwunsch zur 300 Leser Marke! Ich möchte gerne teilnehmen. Gepostet habe ich das Gewinnspiel hier: http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/2012/01/22-gewinnspiel-bei-amenita-300-leser.html
Meine Mailadresse ist: emmaengelchen@web.de
und mein GFC Name ist Emma.

Einen shcönen Abend noch, Emma ♥

Mewwillow hat gesagt…
30. Januar 2012 um 21:46

Ich habe dir ein Award verliehen.^^

Dawns World hat gesagt…
31. Januar 2012 um 13:07

huhu, ich hab die valentinsbox ja schon in der besten variante. glaube, ich kann mich da nur verschlechtern ^^

Jennifer hat gesagt…
31. Januar 2012 um 17:24

http://beautycaandy.blogspot.com/

Freut mich das es dir gefällt :) Ich finde knalligen Farben sind sehr aussagekräftig und mir gefällt das eigentlich sehr gut . danke für das Kommentar <3<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??

Lauraisblogging hat gesagt…
31. Januar 2012 um 17:49

Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich bin Leserin und denn Post über dein Gewinnspiel findest du hier:
http://lauraisblogging-blog.blogspot.com/2012/01/amenitas-gewinnspiel.html

Meine E-mailadresse lautet: lauraisblogging@hotmail.com
Da ich erst 15 bin, darf ich laut meiner Eltern bzw. Mutter teilnehmen :)

- Laura <3

Anna Maria Janine hat gesagt…
31. Januar 2012 um 18:13

Hey dein Blog ist echt total interessant! Hast ein Mitglied mehr :)
http://annamariajanine.blogspot.com/

who the fuck is N.? hat gesagt…
31. Januar 2012 um 19:01

ja das stimmt leider bei mac, aber die sachen sind auch wirklich wirklich toll :))

Cathrin hat gesagt…
31. Januar 2012 um 21:00

eine traurige Glossybox im Monat reicht mir ; ))))
aber danke für Deinen netten Kommentar und den Tipp mit den Zitronenzucker ( kann man auch ganz prim selber machen)!

Lotti hat gesagt…
2. Februar 2012 um 22:14

Ich hatte noch nie eine Glossybox und ich bin schon gespannt, was da drin ist. Deshalb versuche ich mein Glück einfach mal. Ich bin eine Leserin von dir, habe jedoch keinen Blog.

LG Lotti
lottiprincess@googlemail.com

kathi hat gesagt…
6. Februar 2012 um 22:05

Ich würde auch super gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
Einen Blog habe ich leider nicht, bin aber eine Leserin.

Liebe Grüße Kathi
katharina.maria.westphal@googlemail.com

Tennismaus hat gesagt…
10. Februar 2012 um 17:59

Hallo, mir gefällt dein Blog sehr und ich würde gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen.

Meine E-Mailadresse ist: Tennismaus20@web.de

Liebe Grüße Tennismaus

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.