Preview: Crazy Valentine - Gewinnspiel bei Glossybox!

Hallo,

bald haben wir unsere neuen Glossyboxen. Heute wurden sie verschickt.
Genauso wie ihr erwerbe ich sie ganz normal.
Nun wurde ich aber netterweise darüber informiert, dass sich in der Box etwas befinden wird,
was wir alle nutzen können um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Die Aktion wird vom 25.01. bis zum 31.01.2012 über Facebook stattfinden und steht unter dem Motto: "Crazy Valentine".
Am 25.01.2012 werden wir auf der Facebookseite von Glossybox erfahren, worum es geht. Bin schon ganz neugierig. Hier könnt ihr dann darüber lesen.

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

Mewwillow hat gesagt…
24. Januar 2012 um 21:34

Hey Danke für die Info.bin gespannt was ich diesmal in der Box finde.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.