Google-Alter

Heute habe ich einen interessanten Post gelesen bei Dawn´s World. Google schätzt anhand der Seiten, die man besucht, welches Geschlecht man besitzt und welches Alter.
Eindeutig jünger als die liebe Dawn kam bei mir aber folgendes raus:

 

Bei mir stimmt es auf jeden Fall. Scheinbar besuche ich Seiten eher für älteres Publikum (u.a. Rezepte, Einrichtungsgegenstände, Kosmetik etc.). Den Link bekommt ihr hier:

http://www.google.com/ads/preferences 
Schade. Aber ich bin dennoch neugierig, wie euer Alter ist. Sagt ihr es mir???

Liebe Grüße
Eure Amenita

6 Kommentare:

Nicole hat gesagt…
15. Januar 2012 um 10:08

18-24 kommt bei mir raus :-)
Stimmt also.

Nel hat gesagt…
15. Januar 2012 um 11:14

Ist ja interessant was Tante Google sich so denkt - mein Alter ist geschätzt auf 25-34 - das zu lesen ist natürlich nett wenn man dieses Jahr 40 wird :))

Dawns World hat gesagt…
15. Januar 2012 um 18:04

huhu, sorry, dass ich jetzt erst antworte. ich musste heute arbeiten. wie meinst du das mit google code nicht übernehmen?

Dawns World hat gesagt…
15. Januar 2012 um 18:27

einfach manuell eingeben, nicht copy paste, dann sollt es gehen.

wünsch dir einen schönen abend
dawn

*Smile* hat gesagt…
16. Januar 2012 um 09:34

Ist ja lustig, danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren :-) LG

Hayley hat gesagt…
18. Januar 2012 um 22:09

Bei mir kam 18-24 raus. Bin aber noch 17 ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.