Preview: Mascara Diorshow New Look

Hallo Mädels,
Bald gibt es etwas neues von Dior und ich glaube, ich werde eine derjenigen sein, die es wohl ausprobieren werden. :-)
 
 
Die neue Mascara Diorshow New Look ist eine Hommage an den gleichnamigen,
revolutionären Look, den Christian Dior mit seiner ersten Show im Februar
1947 kreierte. Schwindelerregendes Volumen, eine atemberaubende weibliche
Silhouette: seine Mode sorgte in den Nachkriegsjahren für großen Wirbel und helle Begeisterung…

Diese Mascara mit ihrer besonderen Nano-Bürste sorgt für ein schwindelerregendes Wimpern-Volumen. Wimpern so dicht und schön wie nie – für einen unvergesslichen Blick…
Um ein absolutes Haute Couture-Makeup zu kreieren, stehen außerdem vier
neue 5 Couleurs-Paletten zur Verfügung, die alle inspiriert wurden von
typischen Dior-Roben und ganz und gar dem Spirit des großen Modeschöpfers
verschrieben sind. 
 
Den Diorshow Mascara New Look gibt es ab Anfang Februar in 3 Farbtönen 
- Schwarz,
- Braun, 
- und Blau
zum VK-Preis von ca. 32 Euro erhältlich.
 
 
Die 5 Couleurs Palette ist in 4 Farbtönen zum VK-Preis von ca. 54 Euro erhältlich.
 
 
Was haltet ihr davon? Ich mag vor allem die rosa/violette Palette und die braune Palette. Mascara passt immer.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Das Gewinnspiel folgt bald. Und noch ein paar andere Posts als sonst.
 
Liebe Grüße 
Eure Amenita 

4 Kommentare:

Yeliz hat gesagt…
26. Januar 2012 um 12:14

Dior Mascara waren immer so gut bei mir.....mal sehen, wie der sein wird :)

LG Yeliz

Cherryray hat gesagt…
26. Januar 2012 um 20:38

Ich habe dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst:
http://cherryray.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
Liebe Grüße
Ray

Lesala hat gesagt…
27. Januar 2012 um 14:28

Schönen Blog hast du! :)
Schau doch auch mal bei meinem vorbei:

http://heart-our-lovely-life.blogspot.com/

Liebe Grüüüße ;)

Ena hat gesagt…
31. Januar 2012 um 18:56

Danke :)
Die Mascara is toll :)

X

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.