Sun Rice Testpaket

Hallo,

vor einiger Zeit bekam ich ein schönes kleines mittlerweile schon unerwartetes Testpaket von Sun Rice.
Wenn ich mich recht erinnere, kann man die auch bei Aldi kaufen. Aber dafür leg ich jetzt nicht meine Hände ins Feuer.

Sun Rice ist Puffreis umhüllt von Schokolade. Es gibt ihn in verschiedenen Sorten - mit Cerealien, mit Kokos, als Cruncy für Kinder und pur nur mit Vollmilchschokolade. Sun Rice existiert seit 1994 und wird von der Firma Rübezahl hergestellt.



Hier ein kleiner Eindruck meines Testpakets. Den Klassiker - Puffreis mit Schokolade - kannte ich schon. Die anderen sind/waren mir neu. Jedes einzelne habe ich probiert.

Von den anderen Sorten fande ich tatsächlich die Kindersorte am besten. Ich bin eh ein Cerealienfan. Das liebe ich auch bei Kinderschokolade. Die Riegel hatten alle genau die richtige Größe. Okay, der Kinderriegel könnte für die Kinder ruhig etwas kleiner sein. Aber letztendlich ist das auch kein wirklich Kritikpunkt. Die Riegel klebten nicht in den Zähnen und waren auch nicht zu schwer. Gut geeignet für den kleinen Hunger zwischendurch. Obwohl sie von der Kalorienzahl eher einer ganzen Mahlzeit entsprechen. Aber wenn man nicht drauf achten muss (ich leider schon), ist es eine leckere kleine Angelegenheit, die man sich immer mal wieder gerne gönnt.

Ich bin mir sicher, dass bei der Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von klassisch, über sehr süß (Cocos) bis hin zu knackig (Crunchy). Für jeden ist etwas dabei. Aber außer dem Klassiker konnte ich es im Laden noch nicht entdecken. Ich hoffe, dies ändert sich bald.

Von mir gibt es eine dicke Empfehlung. Findet eure Sorte. Eine gibt es auf jeden Fall. Für mich ist es der Kidcrunchy :-)

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Dawns World hat gesagt…
2. Januar 2012 um 15:58

Oh :( gute besserung! Und lasst es euch schmecken!

Mewwillow hat gesagt…
2. Januar 2012 um 16:10

Oh lecker.Obwohl ich Schokolade nicht mehr sehen kann,aber das würde in meinem Bauch noch reinpassen.

http://galactic-fashion.blogspot.com/

viva LA jenny hat gesagt…
3. Januar 2012 um 00:45

lecker!!
und toller blog!
http://viva-la--jenny.blogspot.com/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.