NOTM: Silvesternägel!

Am 30.12.2011 habe ich mir die letzten Nägel im Jahr 2011 machen lassen. Direkt für Silvester.
Heute möchte ich sie euch endlich zeigen:


Nochmal etwas näher:


Dieses Mal bin ich sehr stolz auf meine Nageldesignerin. Eigentlich immer. Aber ich brauche es meist schlicht und für mich ist das die perfekte Kombination aus elegant und extravagant. Ich habe normale weiße Spitzen. Dazu schwarze, graue und Glitzerstriche, die wie in die Nagelmitte eingezogen wirken. Als kleine Besonderheit habe ich noch Silberkügelchen, die in einem bestimmten Licht auch golden wirken können. Die Kügelchen sind auch sehr deutlich sichtbar. Zu dem look hätten noch Swarowskisteinchen gehört, aber ich finde, die fallen unter den Kügelchen und Glitzer auf dem Finger nicht mehr auf. So habe ich sie weg gelassen. Ich kann nur das eine sagen: Danke für den tollen Look!

6 Kommentare:

Mina S. Macabre hat gesagt…
1. Januar 2012 um 15:06

Das ist sehr hübsch!

Und frohes, neues Jahr :)

-..:::BC:::..- hat gesagt…
1. Januar 2012 um 18:43

echt toll!! :)

Marta hat gesagt…
1. Januar 2012 um 20:27

die sehen richtig klasse aus ! Elegant das ist ein richtiges wort dafür :)

Frohes neues Jahr ! :)

Shaneen hat gesagt…
2. Januar 2012 um 20:09

Sehr hübsch :)

Aurelia (A Pretty Life) hat gesagt…
4. Januar 2012 um 15:18

great nails!!! Happy new Year.

http://www.aprettylife13.blogspot.com/

Stephie hat gesagt…
9. Januar 2012 um 22:29

Als erstes danke für dein Kommentar (:
Ich mag dein Blog sehr, der Aufbau gefällt mir gut & die Einträge sind echt interessant.
Klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen, bin schon eine deiner neuen Leserinnen ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.