LE Glitter & Ice Dazzleglass: Pleasure Principle

Hallo Mädels,

vor kurzem hab ich auf einem Blog eine Review zu einem Lipgloss aus der derzeitigen LE gelesen. Ich weiß nicht, ob es dieser war. Aber diese Review hatte mein Interesse für diese LE erst geweckt. Das hieß für mich, auf zum nächsten MAC Stand und alle Lipglosse ausprobieren. Letztendlich habe ich mich für den "Pleasure Principle" entschieden.


Die Aufmachung allein ist schon anders als sonst. Die weiße Kappe und der silbrig wirkende Inhalt lassen den Lipgloss richtig exklusiv wirken. 
Zunächst ein Swatch auf meiner Hand, damit ihr es nochmal neutral seht:



Nun auf den Lippen:



Man sieht die verschiedenen Schimmerpartikel richtig leuchten. Das gefällt mir so sehr an dem Lipgloss, dass man nicht sagen kann, er ist definitiv weiß, blau oder rosa. Nein, irgendwie hat er alles. Egal ob unisono oder über einem Lippenstift. Er bringt zu jedem Outfit den letzten Glanz. Okay, ich würde ihn dennoch nicht für jedes Make-up nutzen, aber dennoch ist er richtig toll.

11 Kommentare:

LEOOSH ♥ hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 14:04

ohh, auf den lippen sieht der wirklich toll aus♥!

Aleksandra hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 14:38

Ich finde den auch echt toll.

Marta hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 17:05

Du hast einen richtig schönen Blog :)
& schribst genau über die Sachen die ich gerne verfolge , also werde ich zu deinem Leser :)
ich würde mich freuen wenn du bei mir virbeischauen würdest.
Guten Rutsch wünsch ich dir noch :)

Katharina hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 20:02

Liebe Anja,
gerade jetzt für Silvester ist das ein toller schimmernder Lipgloss, richtig glamourös. Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und hoffe dir auch im nächsten Jahr durch viele tolle, informative, auch lustige und vor allem (gnadenlos)ehrliche Beiträge folgen zu können. Du bist spitze, mach weiter so!

Antonia-Ivana hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 21:05

Glitzert superschön, mir gefällt's. guten Rutsch!! :-)

www.antoniaivana.blogspot.com

Dawns World hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 21:20

hui, der glitzert aber heftig :)

Ari hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 21:23

Der Gloss sieht wirklich total schön aus. Mag es eh gerne, wenn´s glitzert und schimmert ;-).
LG
Ari

nichts ist für immer! hat gesagt…
31. Dezember 2011 um 04:56

schöner blog♥
hast jetzt eine leserin mehr♥
kanns ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen.
liebste grüße & einen guten rutsch, richy!♥

nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

ps: der lipgloss steht dir ;)

karo hat gesagt…
31. Dezember 2011 um 12:14

Uiiii der Dazzleglass ist WIRKLICH wunderschön!
LG :)

AmyCupcake hat gesagt…
6. Januar 2012 um 17:43

Ich mag den Lipgloss auch total gern :)
Über Lippenstift macht er sich auch prima.

LG

principessa hat gesagt…
9. Januar 2012 um 21:12

Sieht total schön aus!

viele liebe Grüsse

http://rauschkauf.blogspot.com/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.