The Body Shop Adventskalender 21.Türchen

Hallo,

wie erwartet war heute dekorative Kosmetik enthalten:





So, ich hoffe, ihr könnt was erkennen.
Es ist die Super Volume Mascara von The Body Shop im Miniformat. Also perfekt für die Handtasche bzw. für unterwegs. Es gibt sie noch in braun oder Kobaltblau.
Diese lang haftende, wischfeste Mascara soll den Wimpern sensationelles Volumen und Farbe schenken.
Na mal schauen, ich werds versuchen.
Hat jemand Lust auf eine Review? 

14 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 09:38

so einen hab ich auch perfekt zum weggehen, die mini größe!

hier ist der beitrag zum gewinnspiel

http://modestueck.blogspot.com/2011/12/gewonnen.html#links

C'est moi. hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 18:12

oh ja, j'adore lieb ich auch! das war das erste, was ich mir von selbstverdienten geld gekauft habe :D mmmmh, lecka!

alles liebe!

Mewwillow hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 18:47

Ist das nicht dein erstes Make-Up Produkt aus deinem Kalender?

http://galactic-fashion.blogspot.com/

Michele hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 19:59

Eine Review wär toll! klingt sehr gut :)

dmiriam hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 20:34

hey ich wollte nur mal sagen das es in meinem neuen blog irolim.wordpress.com ein schönes Gewinnspiel gibt...ich denke das wäre was für dich...zu gewinnen gibt es ein Douglas Gutschein.
LG

C▲RO hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 22:01

wie toll ist denn bitte dieser Adventskalender???:)

Tina Carrot hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 22:07

hell yea, für reviews bin ich immer zu haben, also bitte sehr :)

ENJOY xoxo

Fräulein SwAntje hat gesagt…
22. Dezember 2011 um 00:03

ich mag die Produkte vom Body Shop nicht so, ich hab auch nur ein Lidschatten, den fand ich echt schön weil er so gegelitzert hat.
ansonsten mag ich die sachen alle nicht so gern.
danke fürs kommi und fürs verfolgen, verfolge dich jetzt azuch =)

Nina Gonzalez hat gesagt…
22. Dezember 2011 um 01:14

i have never tried body shop makeup, is it any good?wishing you a merry christmas and anamazing 2012!Just wanted to let you know about two great giveaways, that I am hosting! :) One ends at midnight,tonite! Very easy! Besos,bendiciones y buenas vibras.xo

Sarah hat gesagt…
22. Dezember 2011 um 12:42

Hey :)
Guck mal wer wieder da ist :)

Sarah

Dunkelziffer hat gesagt…
22. Dezember 2011 um 18:49

Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade eben durch deinen Kommentar bei mir entdeckt und mich ein bisschen durchgeklickt. Mir gefällt's hier ziemlich gut, deshalb werde ich sicher öfter vorbeischauen.

Liebe Grüße :)

Dawns World hat gesagt…
23. Dezember 2011 um 11:23

Die Mascara hatte ich auch schon mal als Goodie bei einem Einkauf bekommen. Sie ist leider nicht so dolle, aber wenigstens war es mal ein Make-up Produkt :-)

smileyx3 hat gesagt…
23. Dezember 2011 um 17:47

Toll; wieso hab ich nicht von The Body Shop?? :D
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.