The Body Shop Adventskalender 5.Türchen

Heute gab es folgendes Produkt:




Dieses Mal gab es die "Spa Wisdom Polynesia Lotus & Fragrance Flower Body Puree". Also eine Lotus Body Lotion. Habe auch kurz daran gerochen. Im Laden hätte ich sie mir wohl nicht geholt. Der Duft gab nicht viel her und das was er hergab, war nicht so mein Fall. Morgen wird es wohl das Shampoo dazu sein. Naja... kann einem ja nicht alles gefallen. Bin schon auf das erste Make up gespannt ;-)

12 Kommentare:

Michele hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 07:27

:'D Schade dass dir der Geruch nicht gefällt, ich kenn das nicht also kann ich nichts dazu sagen^^
Zu deinem Kommentar bei mir: Ich weiß schon was im 24. drin ist weil es hinten draufsteht und wenn die Farbe mir zusagt bin ich wieder zufrieden mit dem Kalender :P

Anonym hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 11:13

Hi
Du hast ne tollen Blog... Ich hab auch ein Adventskalender von the Body Shop aber bei mir ist komplett was anders drin ist....

Beauté de la vie hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 12:10

Vielen Dank fürs Leser werden!
Bin bei dir auch gleich mal Leser geworden :)

Ganz liebe Grüße!

Alma hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 15:13

hi!
netter blog. hab gar nicht gewusst dass es von the body shop einen adventkalender gibt. komm da leider viel zu selten hin.
danke fürs abonnieren, hab ich bei dir auch gemacht ;) dank dir bin ich einen schritt näher, der 20 lesergrenze gerückt.

Christiane hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 21:35

Hallo , tolle Idee deine Leser an den Advendtskalender teilhaben zulassen !
Morgen ist ja Nikolaus da gibt es bestimmt etwas ganz tolles :D ...

EVI hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 22:09

Hallo
Toller Blog.
Wusste gar nicht, das es von the body shop einen Adventskalender gibt.
Bin ab jetzt auch eine neue Leserin von deinem tollen Blog.
Danke, das du auch bei mir bist. Freut mich.
LG Evi

chrissi hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 22:19

Stimmt mit Disney & Pixar kann man gar nichts falsch machen.
Toller Adventskalender ♥ In den nächsten Tagen wird bestimmt etwas viel besseres drin sein.
Ich bin jetzt auch Leserin bei dir :)
Liebe Grüße, Christina

dose 1982 hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 22:45

Hallo hab dich auch gefunden.
Bin mal gespannt was morgen in deinem Kalender ist...
Konnte dich nicht als neues Gfc Mitglied finden, glaub da spinnt was bei mir :(
Hast mir ja zum Glück deinen Link dagelassen ;)

Ganz liebe Grüße
Doris

Bester Puschel hat gesagt…
5. Dezember 2011 um 22:57

Oh...den hat sich meine Tochter auch gewünscht. War mir leider etwas zu teuer!!
Bin mal Leser bei Dir geworden. LG

Tine hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 06:42

Schöner Blog gefällt mir :)

seelenstreichler.com hat gesagt…
7. Dezember 2011 um 23:20

Ach ich ärger mich blau das ich damals so geizig war :(

Viktoria hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 17:23

ich mag the body shop nciht so, aber ein adventskalender davon ist echt cool :))

Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.