The Body Shop Adventskalender 16.Türchen

Hallo Mädels,

das mit Kalender ist wirklich ein Auf und Ab. Gestern war ich so zufrieden und glücklich.
Heute bin ich einfach nur sauer und maßlos enttäuscht. Seht selbst:


Ein kühlende Fußlotion mit Pfefferminze. Wahrscheinlich hätte ich so ähnlich wie beim Fußspray gesagt, für den Winter ungeeignet, aber ich warte auf den Sommer. Aber mal ganz ehrlich? Zwei Produkte derselben Art nur mit unterschiedlicher Konsistenz? Beide vollkommen ungeeignet im Winter. Momentan bin ich maßlos enttäuscht und ich weiß nicht, ob das die nächsten Türen wieder aufwerten können. Wieso habe ich zwei Produkte der absolut selben Art? War es Absicht oder hat man beim Verpacken nicht auf die Variation der Produkte geachtet? Dann hätte ich dennoch lieber zweimal dasselbe Shampoo gehabt als zweimal was kühlendes für die Füße.
Was sagt ihr?

9 Kommentare:

PUNKt hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 10:15

...na gespannt, was du da sonst noch so öffnest...aber geb dir recht...kühlende Füsse im Winter????...da pack ich mir lieber Wärmekissen rein...!!!...

LG Pünktchen Punkt

electrococktail hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 12:35

tut mir leid aber irgendwie findest du doch den ganzen kalender scheiße oder?

electrococktail hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 12:35

tut mir leid aber irgendwie findest du doch den ganzen kalender scheiße oder?

amenita hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 13:10

@electrococktail: ich hab grad nicht schlecht gestaunt als ich den kommentar gelesen hab. aber nun mal zu deiner frage dahinter. ich weiß momentan nicht, was ich von ihm halten soll. heute fühle ich mich definitiv veralbert. aber gestern z.b.fand ich ihn echt gut. die ersten tage auch. ich werde am ende alle produkte noch einmal anschauen und für mich entscheiden, war er es wert oder nicht. aber als "scheiße" würde ich ihn nicht bezeichnen.

ねこちゃん hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 13:10

du hast recht! irgendwie waren alle twitter, Facebook, bloglovin usw. buttons verschwunden. jetzt sind sie wieder da =)

KleinAnonyma hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 14:13

Kühlende Fußlotion? Im Winter? *Kopf schüttel* Kann dich voll und ganz verstehen!

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich wirklich sehr, dich als neue Leserin gewonnen zu haben! =) Werde versuchen, mehr zu posten. In Zukunft weiß ich dann jetzt auch, wo ich mir in Sachen Beauty Ratschläge hole ;-)

Schönen 4. Advent wünsch ich dir!

Terra93 hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 15:05

Hey danke für dein liebes Kommentar!
cooler adventskalender :)
ehm vampire diaries geht am 15.01. in amerika weiter, kann man also am 16. hier gucken ;)
würde mich freuen, wenn du mir mal erzählst wie du pretty little liars findest
liebe grüße und habe dich auch verfolgt :)

Miss W hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 16:56

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Ich würde es mir einfach für den Sommer aufheben oder meine Füße nach einer entspannenden Dusche nach dem Sport damit eincremen.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.