The Body Shop Adventskalender 18.Türchen

Und heute kommt das nächste Türchen. Noch sechs mal Schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann :-)




Heute ist auch wieder ein guter Tag. Es war der Camomile Gentle Eye Make-Up Remover, ein Kamille Augen-Make-up-Entferner. Ich brauchte eh einen neuen "Make up" - Entferner und damit habe ich gleich einen recht guten. Die Bilder hab ich heute mal mit meiner Canon Ixus gemacht, also eine einfache Digitalkamera. Ich finde, man sieht den Unterschied. Der Entferner ist für alle Hauttypen geeignet. Die Lotion ist nicht-fettend und unparfümiert zum wirksamen Entfernen von Augen-Make-up, die die zarte Augenpartie sanft reinigen und pflegen soll.

Wie findet ihr es?

5 Kommentare:

Dawns World hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 15:00

freu mich schon immer wenn du dein türchen öffnest :D diesmal find ich den inhalt auch toll!

fashion meets art hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 15:16

Hello, can I invite you to my giveaway?

You can win Chanel polish and a golden Asos steel necklace.
Lovely Greets
Maren Anita


Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

Isa hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 16:34

Ich danke dir für dein super liebes Kommentar ♥ die Haarkur ist wirklich super (: aber ich bin beim auftragen immer ziemlich "geizig" aus Angst sie wird leer :D

Isa hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 16:49

Oh und dankeschön für das Kompliment zu meinen Augenbrauen ehrlich gesagt ich verzupf mich total oft da fehlt manchmal nen Stück usw :D haha (:

JT hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 21:35

Hi! Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar. Die Weihnachtszeit ist wirklich "hueftschaedigend" : ). Toller Adventskalender, da bin ich jetzt ganz neidisch : )

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.