The Body Shop Adventskalender 9.Türchen

Heute kurz und schmerzlos das 9.Türchen:















Im 9.Türchen gabs ein Nail Polishing Block. Für Frauen, die sich stark und viel die Nägel lackieren sicherlich sinnvoll. Ich hab Gelnägel und damit brauche ich es ganz und gar nicht. Also ziemlich enttäuscht und Daumen nach unten. Pech...

4 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 12:31

mir ist dieses polieren immer zu anstrengend und bringst nicht wirklich, besonders wenn man eh lackierte nägel hat. da hätte ich mich auch geärgert...

Miss W hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 15:22

Mit Gelnägeln ist das natürlich nicht so toll...
Ich habe normale Nägel und poliere sie vor dem Lackieren sehr gerne mit genau so einer Feile.
Ich hoffe, dass Du morgen adventskalendermäßig mehr Glück hast...

Flausenfee hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 21:10

Ich habe keine Gel-Nägel, lackiere meine Nägel aber eigentlich immer und habe noch nie ein Nail Polishing Blog gebraucht, wäre wahrscheinlich auch enttäuscht gewesen.

Vielen lieben Dank übrigens für's Folgen. Ich folge deinem Blog nun auch.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Flausenfee

Karmesin hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 05:51

Guten Morgen!
Der Body Shop Adventskalender ist ja ne tolle Sache! Werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken!
Viele liebe Grüße!
Karmesin

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.