NOTM: Dunkelrot

Ab heute führe ich ein neues Thema bei mir ein. Wie einige wissen habe ich Gelnägel und ich habe mir nun gedacht, andere zeigen ihre lackierten Nägel. Dann zeige ich eben meine Gelnägel. Why not?


Da ich mit Kunden arbeite, kann ich mir keinen auffälligen Lack oder ein buntes Muster leisten. Aber Farbe möchte auch ich manchmal haben oder kleine Highlights. Diesen Monat habe ich dunkelrote Spitzen und auf dem Ringfinger eine kleine Schneeschnuppe. Ich liebe meine Nägel :-)

11 Kommentare:

Fabrizia hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 08:57

Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

Cosa mi metto???

Ms-Cleopatra hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 09:27

Hallöchen :)
Finds echt Super dass du auch mal Gel zeigst :) jetz fühl ich mich nich so alleine mIt dem Thema ;)
LG

Marella hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 09:30

Amazing!
Great blog! Following! Follow back? <3

Joellen hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 10:39

Love your blog, I'm your newest follower! I hope you'll follow me back and we can keep in touch, I love finding new blogs! xoxo

http://joellenlove.com

Bettina hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 12:37

Thanks for your comment and for following my blog. I follow you back. :)

Such pretty Christmas nails. :)

/Bettina

1stbeauty&fashion hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 17:10

gefällt mir, mach ich auch ab und zu rote oder schwarze nagelspitzen ;) danke für deine Verfolgung ich freue mich, somit hast du eine Leserin mehr.

Lee hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 20:47

:-) aber ich folge dir shön längst :-)
wünsche dir noch eine schöne Woche

Sandrella hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 13:33

Danke dir für deinen lieben Kommentar! :)
Ich find die Nägel schön, passend zur Weihnachtszeit!

Liebe Grüsse

GoldenVenezia hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 17:45

Das Design gefällt mir richtig gut :)

christerl hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 10:30

Mir gefällt dieser Look im Moment sehr gut, hatte ich neulich auch so ähnlich auf den Nägeln!

Dein Blog ist auch super, ich folge dir und freu mich, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust :)

Alles Liebe

Mina S. Macabre hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 18:40

Das ist mal ein Nageldesign was mich wirklich begeistert, nicht besonders auffällig, aber durch die Schneeflocke einfach toll!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.