The Body Shop Adventskalender 6.Türchen

Zum Nikolaus gab es folgenden Inhalt:




Bei The Body Shop gibt es eine Limited Edition und ich freue mich sehr, dass ich davon etwas in den Händen halten kann. Es ist das Duschgel "Spiced Vanilla". Als ich kurz daran gerochen habe, habe ich an Vanillepudding gedacht. Der richtige Duft wird sich wohl erst beim Baden entwickeln. Aber die Farben passen richtig gut zum Winter. 60ml sind wieder enthalten. Bei Duschgel ja immer nicht so viel, aber für eine Probengröße MEHR als ausreichend. Heute also wieder: Daumen hoch! Bisher hat sich der Kalender absolut gelohnt.

11 Kommentare:

Lupilia hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 07:16

Guten Morgen :-)

davon will bzw. muss ich mir noch unbedingt die BodyButter holen! Ich find den Duft super! (-:

Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaus! <|:o)
Lupa

*Smile* hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 11:04

Das Duschgel hört sich gut an, werde ich mal testen. LG

Erdbeerelfe hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 11:27

Schönes Türchen, der Duft klingt toll! :) Vielleicht ist ja auch was von der Cranberry LE drin, die würde mich noch mehr interessieren^^ Ich liebe Cranberries :D

amenita hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 12:05

Da bin ich auch gespannt. Cranberries oder allgemein Beeren mag ich sehr gerne. Aber auch über was mit Banane oder Make up würde ich mich sehr freuen.

Blaue Libelle hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 12:15

Gegenverfolgt ;)
Der Kalender ist ja wirklich toll! Dieses Jahr gabs einen Lindt und einen Ü-Eier Kalender für mich.
*lg*
Blaue Libelle

Lille Milla hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 13:38

Danke für Deinen Besuch ;) Interessanter Blog! schau ich bestimmt auch öfters mal vorbei! Liebe Grüße steffi

Dawn hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 15:37

deine letzte beiden Türchen find ich ja mal richtig toll!! hach schade, dass ich das mit dem kalender nicht mit bekommen habe. nächstes jahr werde ich den bestimmt holen :)

Coco hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 15:43

Der Kalender macht einen vielversprechenden Eindruck, irgendwie habe ich den leider übersehen.
Liebe Grüße, Coco

Franzi hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 20:05

ein fettes LIKE

Cinderella Alert hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 21:29

Super blog!

mind checking out our blog?
http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

An hat gesagt…
6. Dezember 2011 um 23:16

Lieben Dank für das Lächeln dass du mir beschert hast ;-).
Naja schwer war es nicht zu häkeln nur halt viel Detailarbeit, ales zusammen nähen, annähen etc.
Verfolg dich nun auch, ebenfalls schöner Blog :-).
Liebe Grüße An

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.