The Body Shop Adventskalender 4.Türchen

Nun zum heutigen Türchen vom 4.Dezember des "The Body Shop" - Adventskalenders.
Darüber habe ich mich besonders gefreut. Aber schaut selbst:




Es war drin die Handcreme "Wild Rose" mit Sonnenschutzfaktor 15. Ich habe nur eine Fingerspitze davon genommen. Es hat für beide Hände gereicht. Der Rosenduft kommt auch sehr deutlich durch. Zudem ist die Creme wirklich schnell eingezogen. Werde sie auch gleich nochmal nehmen. 30ml sind enthalten. Da sie sehr ergiebig ist, wird die Handcreme lange halten. Also auch hier: Daumen hoch!!

6 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
4. Dezember 2011 um 15:01

handcremes find ich immer gut. und rose klingt wirklich toll!
die ersten 3 türchen hätten mich jetzt nicht so angesprochen, aber so langsam wirds interessant :-) bin gespannt, was noch so drin sein wird!

timebomb. hat gesagt…
4. Dezember 2011 um 15:06

toooooll :) der kalender hat sich wohl echt gelohnt :) sonst bin ich mir bei sowas immer sehr unsicher, da man natürlich nie weiß ob man die produkte hinterher mag, aber mit body shop produkten kann man eig nichts schlechtes erwischen :)

amenita hat gesagt…
4. Dezember 2011 um 16:32

.An sich hast du recht. Im Laden hätte ich es wohl nie angeschaut. Aber erdulde es mal im Laden. Es riecht wirklich total schön.

Michele hat gesagt…
4. Dezember 2011 um 18:32

echt cool :) ich beneide dich echt um den Kalender aber er wär mir eindeutig zu teuer gewesen...

Jade in The Palace hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 22:47

wirklich toll!! wie viel kostet der Kalender?

amenita hat gesagt…
16. Dezember 2011 um 23:00

Er kostet 70€ *jammer*.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.