Schuhe... ich liebe sie!

Neben Kosmetik mag ich auch Schuhe unheimlich gerne und weil ich in den vielen Blogs, die ich entdecken darf Monat für Monat auch öfter Schuhposts sehe, dachte ich mir, zeige ich euch einfach mal drei meiner Lieblinge. Mal schauen. Und warte was ihr sagt :-)
Dies sind Pumps von Apart in der Größe 39. Ich liebe dieses Rosa. Ich hatte ihn mir zu einem Cocktailkleid geholt. Letztendlich habe ich doch schwarze getragen, weil es auch ein anderes Kleid wurde. Aber diese pinken Schuhe von Apart sind einfach nur hübsch.


Die Schuhe waren mein letzter Kauf. Sie sind von CaféNoir ebenfalls in der Größe 39. Sie haben eine Höhe von 12cm und eine Plateausohle von 2,5 cm. Also muss man im Saldo noch auf 9,5cm laufen. Lasst es mich so sagen, ein wenig muss man noch üben. Aber es geht schon. Ungewöhnlich bequem.

Diese Schuhe besitze ich nicht. Ich finde sie aber unglaublich schön. Nur eben auch sehr teuer. Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Sie sind von Replay und kosteten mal 160,00€. Jetzt kosten sie immerhin noch 120,00€. Ich würde sie wohl jetzt holen. Aber mein Mann schüttelt den Kopf. Schaaaaade....

Wie findet ihr die Schuhe?
Hinter dem Bild ist die jeweilige Kaufquelle, falls euch einer gefällt.

12 Kommentare:

pinkiglam hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 00:11

Woow ich danke dir heerzlich für den süssen kommentar. Ich habe auch ein youtube kanal da kannst du mich auch abonnieren (infos auf meinem blogg)

Ich liebe liebe liiebe schuhe! Könnte auch mal einen post darüber verfassen, weiter so!
Kussi
AnaLin

Aurelia (A Pretty Life) hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 00:29

I would love to have such a pink shoes!!!! Amazing.
http://aprettylife13.blogspot.com/

Yvonne hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 09:03

ach ja schuhe! welche frau liebt sie nicht.....
die in pink gefallen mir besonders!

liebe grüsse

love Joice hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 09:11

you have a great blog! please check out my blog and if you like, please follow me on GFC and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

FrancineAnna hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 11:18

Ich steh total auf die letzten! ;)
Wären sie nicht so teuer, würde ich mir die besorgen! ;)

Tina hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 13:05

Huhu Liebelein,

die pinken gefallen mir doch immer wieder :) wobei ich alle 3 richtig schick finde!
*kuss*

Chrisantiss hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 16:17

Ich finde diese Schuhe auch sehr schön, würde sowas aber nie anziehen.*gg*
Das sage ich als Schuhverkäuferin.
Liebe Leute, denkt daran, eure Füße müssen euch ein Leben lang tragen.
Ich hab genug Kundinnen gesehen, die in jüngeren Jahren die falschen Schuhe getragen haben und sind die Füße kaputt.

bia hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 00:11

wow, was für schöne schuhe, du hast einen tollen geschmack =)
danke für deinen lieben kommentar =D
liebste grüße bia

Antonia-Ivana hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 00:24

Die letzten gefallen mir sehr gut. Lass' sie dir nicht entgehen. Erzähle deinem Mann von meiner Schuhsucht: Ich warte noch auf zwei Paar Schuhe und habe mir eben wieder zwei Paar Schuhe bestellt haha. Dann wird eh nie wieder über dich schimpfen. :-)

Ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog und für's Followen! Deine Frage habe ich auf meinem Blog beantwortet. :-)

www.antoniaivana.blogspot.com

Luii :) hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 01:01

hammer schuhe *_*

Yen hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 12:01

Das letzte paar Schuhe ist der Hammer! gut 120 euro sind viel und vielleicht geht der preis noch mehr runter. Aber vielleicht sind sie dann auch weg und du wirst es ewig bereuen.

Ich finde wenn du das Geld hast, dann geb es einfach aus. Wenn ich das Geld hätte würde ich es tun. Bevor ich angefangen habe zu jobben, habe ich gedacht ich würde niemals 27 euro für einen lidschatten ausgeben und vor ein paar tagen war ich bei douglas und habe schon einige aufgeschrieben, die ich nach weihnachten kaufen möchte. Und wenn du kein Eigenes Geld verdienst und dein Mann, deswegen nein sagen darf, Solltest du vielleicht vom Haushaltsgeld was beiseite legen jeden Monat. Meine Mutter ist sehr sparsam und kann das das restliche Geld für Shoppen bei seite legen. ;-)

Strahlendes Blond kann ich mir an mir auch nicht vorstellen. Aber Honig Blond oder so. dunkles Blond schon. Eva Longoria hatte sich in der 3. Staffel von Desperate Housewives die haare heller gemacht und Jennifer Lopez hat in ihrem neuen video auch wieder eine traumhafte Haarfarbe. Gut das sind auch 2 außergewöhnlich schöne frauen, aber der Hautton und die Augenfarben sind mir wenigstens ähnlich. ;-)
Es reizt mich einfach zu sehr, ich muss es irgendwann mal ausprobieren.

eat the rich hat gesagt…
28. Dezember 2011 um 10:29

die pinken schuhe sind cool :D xxx

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.