The Body Shop Adventskalender 11.Türchen

Hallo Mädels,

heute mal wieder etwas erfreulichere Nachrichten. Das Produkt erfüllt seinen Nutzen für den Winter definitiv:




Ein Lippenstift mit Vitamin E und SPF 15. Dieser schützt im Winter vor Austrocknung der Lippen und gleichzeitig vor zu hoher Sonneneinstrahlung. Tatsächlich ist das Produkt für uns momentan perfekt, weil mein Mann sehr rissige, trockene Lippen hat. Zudem habe ich gestern noch ein bisschen bei Kiehl´s geshoppt (Weihnachtsangebote), was ich auch noch in einem Post niederschreiben werde.
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Aber wenn es euch wirklich interessiert (ich denke ja, jeder ist wie der andere), mache ich gerne eine kurze Review darüber.

6 Kommentare:

Michele hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 12:17

ich hab mir den Lippenpflegestift mit Kakaobutter neulich geholt für 6€. von daher kann man nichts sagen ;)

Maegwin hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 13:27

OH, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es von Body Shop einen Adventskalender gibt. Der ist ja wirklich toll! Schade.... oder doch gut?

LG

amenita hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 18:34

@Maegwin: ich werde am Ende ein Resümee ziehen. Dann habe ich den besten Überblick.

*Millefeuille* hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 20:44

Der Adventskalender ist ja ziemlich cool. Vielleicht hol ich mir den nächstes Jahr auch mal. Bin gespannt, was sonst noch bei dir drin sein wird. :) Liebe Grüße, Lidia

CATLICIOUS hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 21:23

Ich wollte mir den Kalender zuerst auch kaufen, finde es ganz spannend zu sehen, was nun drin ist.
Schöner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Elli hat gesagt…
18. Dezember 2011 um 22:27

Der Adventskalender is der Hammer,den will ich nächstes Jahr auch unbedingt haben =)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.