The Body Shop Adventskalender 24.Türchen

Heute kommt mein letztes Türchen. Wie erwartet ein Originalprodukt. Aber seht selbst:




Es ist das Earth Lovers Duschgel in der Richtung Aprikose & Basilikum. Leider kann ich euch über den Geruch momentan nicht viel sagen, da ich eine verstopfte Nase habe :-( Aber ich mag die Duschgele an sich echt gerne. Selber habe ich von denen das mit Gurke und das mit Melone gekauft.
Die Haut wird regeneriert und fühlt sich danach schön weich an. Das kann ich wirklich bestätigen. Auf die kühlende Wirkung des Basilikums freue ich mich, wenn es wieder wärmer wird. Hab eh noch genug Duschgele zu Hause, da kann dieses noch ein wenig warten :-) Zudem soll es aber noch Müdigkeit überwinden, für ein emotionales Gleichgewicht sorgen und die Hautstruktur verbessern. Naja, let´s see..

Bald werde ich noch ein Fazit ziehen und euch sagen, ob ich ihn wieder holen würde.

3 Kommentare:

Jana Clarissa hat gesagt…
24. Dezember 2011 um 12:25

oh ja es war geil!
und danke <3
darf ich fragen, wieviel der kalende gekostet hat? echt super idee :)

frohe weihnachten und liebe grüße, jana ♥

Elena hat gesagt…
24. Dezember 2011 um 13:18

Oooh toll! Wieso habe ich mir nicht soein Kalender geholt :(

Wie viel war der?

Toller Blog <3

elena-lamiacollezione.blogspot.com

Antonia-Ivana hat gesagt…
25. Dezember 2011 um 22:24

Ich habe zu Weihnachten Shower Creams von TBS bekommen und bin auch schon gespannt, wie sie mir gefallen werden.

www.antoniaivana.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.