The Body Shop Adventskalender 10.Türchen

Heute war das 10.Türchen mal wieder etwas besser, aber wieder nichts was ich mir kaufen würde:




Es gab ein Pfefferminzfußspray. Ich denke, im Sommer ist es sogar recht sinnvoll. Jetzt im Winter ist es sinnlos. Ich brauche meine Füße eher warm als gekühlt momentan. Aber an sich ist so eine kleine Probiergröße für Fußspray sicher ideal. Kriegt man sowas je leer?
Ich würde sagen, Daumen weder nach unten noch nach oben. Heute bleibt er mittig.

11 Kommentare:

Betti Bee hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 19:01

Oh! Ein BodyShop-Kalender! Fußspray fänd ich jetzt auch nicht so dolle, aber was soll's.

Ja sicher, man kann auch Verpackungen machen. Oder auch Hüllen für Netbooks und so.

Liebe Grüße
Betti

timebomb. hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 19:34

hm joa ist in ordnung :D haha ich muss dir sagen, ich freu mich jeden tag auf deinen body shop kalender :)

würdest du ihn dir nächstes jahr auch für 70 euro selbst kaufen? findest du der lohnt sich?

Mimi hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 19:41

Ach Mensch, ich wusste gar nicht dass es einen Bodyshop-Adventskalender gibt, find ich sehr cool.
Danke für deinen "Moment des Monats", hat mir sehr gefallen und natürlich danke für's Folgen! Werd ich natürlich gerne erwidern ;)
Liebe Grüße, Mimi

amenita hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 21:35

Naja, momentan ärgere ich mich schon über die 3-4 Sinnlosprodukte. Ich werde am Ende nochmal ein Resümee ziehen, wenn ich alle Produkte im Überblick betrachten kann.

Neru hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 21:55

Das erst was ich denken würde, wenn ich das Türchen geöffnet hätte: O_____O. Also echt, ein Fußspray (und dann im Winter)?! Ich glaube auch das es im Sommer praktischer wäre ;). Viel spaß damit. Schönen Abend.

lg Neru

Mewwillow hat gesagt…
10. Dezember 2011 um 23:14

Da gebe ich dir recht.Sowas ist eher im Sommer notwendig.

http://galactic-fashion.blogspot.com/

Taika hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 00:55

Ja, doch... glaube ich zumindest :)
Ich war jetzt ganz verunsichert und habe ihn gleich mal gefragt, aber er meint, es wäre ja wirklich objektiv gesehen sehr schön eingerichtet und er hätte ja noch andere, männlichere Zimmer, in die er sich zurückziehen könnte :)

Ach, Fuß-Kühl-Spray braucht im Winter doch kein Mensch, seh ich auch so. Lieber mal ein Fuß-Wärm-Spray!

Dawn hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 08:07

ja, war das erste mal das douglas muester verschickt hat :)

Jabelchen hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 10:09

Hmmm, im Adventskalender wirklich etwas sinnfrei. :-/ Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

amenita hat gesagt…
11. Dezember 2011 um 10:57

Danke für eure lieben Kommentare. Für den Winter ist es definitiv nicht geeignet. Aber im Sommer wird es seinen Nutzen sicher finden. Hatte sowas schon einmal.

poshy beauty hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 23:31

Im Winter ist das Spray unsinnig. Das ist richtig. Aber im Sommer super toll! Ich liebe es total. Leider ist es immer eine sehr kleine Flasche. 50 ml nur. Die hab ich immer super schnell leer.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.