The Body Shop Adventskalender 15.Türchen

Hallo Mädels, 

heute bin ich wieder überaus zufrieden. Erst war ich etwas skeptisch, weil die Tür so klein war. Aber die letzten Tage haben wir ja gemeinsam gelernt, nicht alles was groß ist, ist auch toll. Hier in dem Fall hat es sich bewahrheitet. Aber schaut selbst:





Leider wollte meine Kamera heute nicht so. Schade. Auf jeden Fall ist es eine Feuchtigkeitscreme mit Vitamin E. Neben dem Rainforest-Produkt eines der wenigen, welches ich mir auch so gekauft hätte. Daher freue ich mich umso mehr. Leider ist nur die Packung etwas klein. Aber das passt schon. Meine Freude über das Produkt überwiegt heute jeden möglichen negativen Punkt. Außer der Größe fällt mir aber gerade keiner ein. Da kann ich nur sagen, weiter so!

7 Kommentare:

Miss W hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 08:25

Och schön! Eigentlich ist die Idee mit dem Bodyshop Adventskalender sehr gut, obwohl nicht jeden Tag gleich schöne Produkte drin sind. Vielleicht lege ich mir nächstes Jahr auch einen zu.

fashioncookie hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 09:12

ich habe die selbe Creme, ist nicht schlecht :)

http://fashioncookiecs.blogspot.com/

Yeliz hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 09:25

Huhu ,
wie viel gramm sind denn das?
LG Yeliz

Tesa hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 11:37

nice blog!

CuteBlossomCherry hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 17:50

Wie lieb von dir, 1000 dank für deinen Kommentar & für's verfolgen.<3 Habe mich sehr darüber gefreut.:)

Liebste grüße,
CuteBlossomCherry
xx

Angie hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 18:35

Was gefällt dir an einem blogsale wenn er seit monaten, kein einziger post hatte oO

Luna hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 21:50

mensch den kauf ich mir nächstes jahr auch!:D
Liebe Grüße!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.