The Body Shop Adventskalender 8.Türchen

 Das ist hinter dem 8.Türchen gewesen:



Heute ist Moringa-Duschgel enthalten. Ein floraler Duft. Auf jeden Fall nicht unangenehm. Aber so recht identifizieren kann ich es nicht. Im Laden hätte ich es wohl nicht geholt. Umso mehr kann ich nun die Chance nutzen es auszuprobieren. Kennt ihr Moringa? Mögt ihr es?

16 Kommentare:

Mewwillow hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 09:51

Also bis jetzt habe ich noch nichts aus dem Body Shop getestet.

timebomb. hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 13:09

ich glaub sachen die man sich im laden geholt hätte werden dadrin eh nicht wirklich sein..

aber das kann man immerhin gut benutzen :)

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 13:54

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

timebomb. hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 15:42

ich meinte ja nicht das gar keine sachen drin sind die du dir geholt hättest, dann würdest du dir bei 24 stücken ja gar nichts vom body shop holen.. bin auch auf makeup gespannt :)

hast du das rainforest schon ausprobiert? wie ist das? :)

liebe grüße

FruityLife ♥ hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 16:22

hey :)
ich habe dir einen award verliehen ;)
ich hoffe dein name stimmt so :D

http://fruity-life.blogspot.com/2011/12/lieblings-blog-award.html

Alenija hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 19:00

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich seh dich nur leider nicht in meiner Leserliste :( Das zickt im Moment rum. Hab seit einigen Tagen Probleme mit Blogger!

Mir gefällt dein Blog aber und deswegen folge ich dir jetzt :)

Liebe Grüße
Alenija

P.S. Bei mir öffnet sich morgen ein Adventskalender Törchen mit einem tollen Gewinn :)

Michele hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 19:55

ich hab mal ne Probe bekommen von dem Duschgel und finds ganz nett aber jetzt fällt mir auf dass ich die noch komplett voll hab :DDD
werd ich mal benutzen^^

Annie [doesn't know] hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 20:21

Natürlich folge ich gerne gegen! Mit Vergnügen! :)
Das Kompliment mit dem tollen Blog gebe ich gerne zurück.

LG

Schlumpf hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 20:30

Ich habe den Body Shop Adventskalender auch gesehen und fand ihn total toll hab ihn aber dann irgendwie doch nciht mitgenommen :)Aber es scheinen ja echt schöne Sachen drin zu sein :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

FruityLife ♥ hat gesagt…
8. Dezember 2011 um 21:16

ich weiß wie dein blog heißt, aber ich wollte ihn ja dir verleihen ;)

Olga hat gesagt…
9. Dezember 2011 um 11:01

Hi Amenita,

du hast ja nen richtig coolen Adventskalender...da werd ich ganz neidisch, hatte dieses Jahr leider keinen...
Hast jetzt auch einen Leser mehr ;) wenn du magst, verlinke ich dich in meinen Lieblingsblogs, wäre schön, wenn ich dann auch bei dir verlinkt würde :)

Noch eine schöne Adventszeit!
wünscht Olga

BlueberryCupCake hat gesagt…
9. Dezember 2011 um 11:06

Huhu...freut mich sehr das dir mein Log gefällt...hab mich bei dir auch durchgeklickt;) und verfolge dich nun auch...

Lg Anna

Pias Beauty Welt hat gesagt…
9. Dezember 2011 um 18:17

Ein Body Shop Adventskalender? Das ist ja toll! Den hätte ich auch gerne.

Dein Blog gefällt mir super, da revanchiere ich mich doch direkt mit dem Abo. :)

Juliet hat gesagt…
9. Dezember 2011 um 18:45

danke für deinen lieben kommentar :)
das ist ja ein cooler advendskalender! sowieso, toller blog! gefällt mir unglaublich gut hier, natürlich werde ich dein leser ;*

Neru hat gesagt…
9. Dezember 2011 um 21:17

Danke fürs Verfolgen, wie versprocen schaue ich mal vorbei ;) und schaue mir auch gleich den angekündigten Kalender an! Wusste gar nicht, dass es von The Body Shop einen Kalender gibt :D, sehr interessant. Ich benutze eigentlich gar nichts von The Body Shop ^^'. Schönen Abend + WE.

lg Neru

Kinga Ovari hat gesagt…
9. Dezember 2011 um 23:11

zurückverfolgen versteht sich von selbst auch ohne Liebesguck :D
Oh sehr schön was du geschrieben hast, glückwunsch zu deinem Mann!
An meinem Gewinnspiel könntest du auch teilnehmen wenn du möchtest :P

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.