The Body Shop Adventskalender 17.Türchen

Heute bin ich wieder sehr zufrieden. Von der Größe her habe ich es geahnt und dieses Mal hat es endlich mal hingehauen:






Heute war ein Hi-Shine Lip Treatment von TBS enthalten. Die Farbe kriege ich vom Namen her irgendwie nicht raus. Ich glaube es ist Perfectly Pink. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Ich habe den Gloss für euch geswatcht. Auch einmal etwas verschmierter, damit man einen besseren Eindruck von der Farbe erhält. Also mir gefällt es definitiv und von der Größe her (6ml) bin ich auch absolut zufrieden. Die krieg ich eh nie leer. Da brauche ich keinen größeren. Hinter dem Namen habe ich euch das Produkt im TBS verlinkt. Vllt kriegt ihr die Farbe raus. Auf jeden Fall: Daumen hoch heute !!!

2 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 13:15

den gloss find ich toll. ich hatte so einen ähnliche mal als goodie bei tbs bekommen, und es war monatelang mein täglicher begleiter :)

hast du auch eine glossy box abonniert?

Yeliz hat gesagt…
17. Dezember 2011 um 23:03

der gloss ist hübsch! viel spaß beim lippen einschmieren damit ;) lg yeliz

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.