The Body Shop Adventskalender 14.Türchen

Hallo Mädels, 

auch heute war wieder kein Tool enthalten. dennoch machte sich eine leichte Enttäuschung breit. Aufgrund der Größe und der Form dachte ich wirklich an Lidschatten oder Make up oder dergleichen. Aber seht selbst:




Es ist definitiv NICHT schlecht und ich glaube, die 5€ werde ich wohl für Make up einsetzen. Ich hoffe nur, da ist kein Mindestwert dabei. Letztendlich wurde ja selbst der Gutschein bezahlt, wenn auch mit Rabatt. Da wäre ein Mindestbestellwert bzw. -einkaufswert doch eher frech. Ich werde mir das auf jeden Fall noch anschauen und bei Interesse euch auch Bescheid geben. Die Bodylotion passt auch gut zu dem Shampoo was ich habe. Nur leider benutze ich kaum Bodylotion. Vllt werde ich beides mal verlosen. Das überlege ich mir aber noch :-) Enttäuscht bin ich nicht unbedingt über das Produkt, sondern mehr über meine Erwartungshaltung.

4 Kommentare:

Jana hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 12:37

Huhu,

zwar nicht zum Thema aber naja ;-)
Die Creme ist letzten Freitag angekommen:

http://hopesdairy.blogspot.com/2011/12/gewonnen-review-mangostan-gold-24h.html

Liebe Grüße und danke nochmal

Jana

Esra ♥ hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 14:24

hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)♥
Hast jetzt schon einen Leser mehr. :$

Mein Blog.

Michele hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 17:40

wow das ist echt cool ! Der Kalender wär echt was für mich gewesen aber zu teuer... :D

Yeliz hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 20:12

Habe den Kalender leider verpennt, und darf bei jedem mit ansehen, wie toll die Sachen sind! :( Super! <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.