The Body Shop Adventskalender 12.Türchen

Heute war das 12.Türchen dran und irgendwie hatte ich es schon geahnt. Seht selbst:




So schlecht ist es nicht. Ich werde es in meine Handtasche hineinlegen. Aber langsam mag ich keine Tools mehr sehen. Ich muss glatt mal schauen, ob es noch mehr gibt. Ich glaub irgendwie, dass ich fast alle bekomme, die es gibt. Auf jeden Fall dürfte dann morgen keins mehr drin sein. Zu einer Minihaarbürste muss ich euch sicher nicht viel erklären, oder?

8 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 12:38

also jetzt ist echt langsam genug mit tools ^^
mal sehen, was noch kommt.

vielen dank für dein lob, da freut mich sehr :)

die box kannst du problemlos zurückschicken, rücksendeaufkleber drauf und go. kostet kein porto. hab ich bereits so gemacht und steht auch so auf der facebook bob-faq-seite.

chrissi hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 15:14

Danke für deinen Kommentar :) Ich verfolge dich ja schon.
So eine kleine Haarbürste ist schon sehr praktisch für die Handtasche :)
Liebe Grüße, Christina

Fashionobsession-mieni hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 15:22

Cool:) Wo gabs den Kalender? der ist ja richtig toll!


Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Freya hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 15:31

Vielen Dank für dein Kommentar und natürlich auch für´s Verfolgen :-)
Ich hab mir deinen Blog angeschaut und auch gleich mal abonniert!

Liebe Grüße
Freya

Jenniferunbelievable hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 18:26

Wow du hast wirklich einen zauberhaften Blog .. und tolle posts ... vielen dank für das liebe kommentar <3<3<3

Neru hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 18:47

Also eine Minihaarbürste kann man doch immer gebrauchen ;D. Frau kann sie immer in der Tache mit rumtragen.

Super süßes Kommi, vielen herzlichen Dank o^^o. Freue mich sehr über dein schönes Kommi! Ich hoffe es gesellen sich noch viele dazu :). Schönen Abend.

lg Neru

keep in touch with fashion hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 19:25

I really like this post!I love all product by the body shop!Passes to see me on my blog and if you like we can follow each other?
http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a wonderful day… keep in touch

Aleksandra hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 11:04

Je weiter ich blätter um so mehr würde ich mir wünschen, ich hätte auch so einen Adventskalender =) Vllt. kaufe ich mir so einen nächstes Jahr selbst :P .. wenn denn mein ganzes Zeug endlich mal aufgebraucht ist :D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.