The Body Shop Adventskalender 13.Türchen

Hallo Mädels,

es war ja leicht zu errraten, dass es heute kein Tool sein wird. Tatsächlich bin ich heute sehr begeistert, da ich mir sowas in der Art gewünscht habe.




Ich liebe Body Scrubs noch viel mehr als Körperbutter, aber die kommt sicher auch noch. Ich habe mal mein Näschen rangehalten.Es riecht auf jeden Fall angenehm. Mal schauen, wie es dann beim Duschen wird. Auf jeden Fall freue ich mich heute sehr darüber. Die Haut wird mit sowas ja immer sehr gereinigt und gepflegt - zeitgleich. Nun werde ich aber doch kribbelig, wann wohl das erste Make up auf sich warten lässt. Aber heute bin ich auf jeden Fall erstmal zufrieden. Der Body Scrub Shea darf in unser Bad einziehen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Amenita

24 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 10:45

hey du, ich glaub das ist kein haselnuss^^ das ist shea, oder?auf jedenfall bin ich neidisch, die ist bestimmt toll. hab davon schon die body und die lip butter.

bitte mach einfach nochmal copy paste bei meinem adventskalender und schreib deine mail-addy dazu. ich werde die andere dann löschen, damit es keinen ärger mit den anderen teilnehmern gibt und ich nicht beim auslosen durcheinander komme.

danke!!!

Sara Bow hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 12:17

Ohh wie toll wusste gar nicht, dass es einen Adventskalender vom Body Shop gibt! Hätte mir sonst auch einen geholt..die Body Scrubs sind wirklich hammer

Lg

Toller Blog

Lily hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 12:41

Ooooh, das riecht bestimmt göttlich <33! Ganz lieben Dank auch für deinen Kommi auf meinem Blog ;)
LG
Lily

Алёна hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 12:57

Hi! Lovely post :)
Nice blog!! I follow you now!
Would you come in my blog and follow me? I'd be very happy!
XOXO
http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

Summer-Raye hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 13:17

It will have you feeling so nice and smooth

♥ Diana ♥ hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 14:09

hi, danke für dein kommentar auf meinem blg und fürs verfolgen. hast nun auch eine neue leserin ;) lg

Dan hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 15:01

Ich hab diesen Kalender auch schon gesehen, und ich find ihn total toll! Leider hab ich ihn mir doch nicht geholt >_<
Hast du schon Erfahrung mit dem Scrub gemacht? Würd mich ja interessieren. Ist es eine große Packung? Vergleichsweise klein bestimmt, oder?

Danke für's verfolgen! :)

Trixi hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 15:53

Wollte nur kurz "Hallo" und "Danke" für den Kommentar! :P Schöne Idee mit diesem Adventskalender!

PS: Die Pinsel von Kosmetik Kosmo sind fantastisch, wirklich wahr und die Sleek-Palette ist auch der Wahnsinn. Kann ich alles nur empfehlen, wobei ich den Rest der Sachen, noch nicht gesehen oder gar ausprobiert habe.

LG

Trixi

ifigenia hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 16:08

lovely post and blog!
thank you for following.
I followed back!

Kim hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 16:19

danke.ich bekomme auch nichts mit -.- hihi

lolita hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 17:47

I love the body shop they have amazing stuff x

http://lolitasfashionideas.blogspot.com

fashioncookie hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 18:09

probiere ich mal

verfolge dich jetzt auch
http://fashioncookiecs.blogspot.com/

Maegwin hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 19:45

Ich verfolge Dich schon lange :-)! Schon auf Seite 4 gelandet.

Was hat der Adventskalender gekostet? Da sind schon einige Schätzchen drin!

amenita hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 19:49

@Maegwin: Dann ist es schön, dass ich dich nun auch entdeckt habe. Der Kalender hat 70€ gekostet. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Das hatte ich schon in einem anderen Post im November geschrieben.

LiLe-say-yes hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 20:19

Danke für's regelmäßiger Leser werden! Hast auch einen neuen! (;

Annelie♥' hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 20:31

Danke für's regelmäßiger Leser :D
Ich hab mich nach der ersten halben Seite entschieden regelmäßiger Leser zu werden.
Wirklich schöner Blog.<3

Patricia hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 20:48

Hey!
Danke fürs Verfolgen. Gerna hab ich auch dich abonniert. :)

Einen schönen Abend. :)
LG Patricia

Neru hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 21:13

Schön das es mal kein Tool war und die mit deinem Türchen zufrieden bist ;). Hört und sieht lecker aus, viel spaß beim Testen! Schönen Abend.

lg Neru

FruityLife ♥ hat gesagt…
13. Dezember 2011 um 22:11

Hey
ich würde euch gerne taggen
ich habe den TAG selbst erstellt und hoffe,
dass er ein wenig umgehen wird ;)
http://trimr.de/16Bv

Eva hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 11:20

Hey du,

also ich habe den Kalender auch, aber meiner ist an manchen Tagen anders gefüllt. Bei mir war in Türchen 13 eine Haarkur...
Ich habe Glück gehabt. Habe den Kalender erst am 5. Dezember gekauft und er war heruntergesetzt auf 55 Euro

Eva hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 11:25

Hallihallo,
also ich habe den Kalender auch, aber bei mir ist er an manchen Tagen anders gefüllt. Ich hatte zum Beispiel am 13. eine Haarkur drin =)

Habe Glück gehabt. Den Kalender hab ich erst am 5. Dezember gekauft und da war er auf 55 Euro heruntergesetzt.

kimspencil hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 13:30

Eh, hast du einen Bodyshop-Adventskalender? :O :O

Julia hat gesagt…
15. Dezember 2011 um 18:33

Oh der Kalender ist ja mal geil! Ich bereue schon, dass ich mir einen von Douglas gewünscht habe! Nächstes Jahr wird alles besser!

danhuf hat gesagt…
14. November 2012 um 21:40

salü,
weisst du ob es dieses jahr 2012 einen kalender gibt!?
liebe grüsse

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.