The Body Shop Adventskalender 7.Türchen

 Dieses Mal ist enthalten:



Ich kann euch nicht mal sagen, was das ist. Eine Massagebürste? Irgendwas zum Einschäumen? Das muss ich wohl erstmal recherchieren. Also enttäuscht bin ich schon. Vor allem nachdem ich es gestern betrachtet hatte (also das Türchen) und an Körperbutter oder Make up dachte, wurde ich heute gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Meine Güte: was ist das?! :-(

Edit:

Ich habe glaube ich herausgefunden, was es ist.
Die ist fürs Baden gedacht. 
"für eine sanfte Massage mit Peeling-Effekt. Trockene Hautschüppchen werden entfernt und die Durchblutung wird angeregt. Speziell für Trockenmassage konzipiert, kann diese Bürste auch als effektives Massagegerät verwendet werden." (Originaltext von The Body Shop".

So nun wisst ihr es. So sinnlos. Freu mich gar nicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
7. Dezember 2011 um 08:10

Ich habe den Adventskalender vom Body Shop auch weil ich die Produkte sehr gerne benutze. Ich habe Jahr für Jahr gezögert weil er so teuer ist und hatte diesmal einen Gutschein geschenkt bekommen und ihn mir geholt. Bis jetzt bin ich allerdings noch nicht so vom Inhalt für das Geld begeistert, aber das kann ja noch kommen.

Wäre schön wenn Du reinschreiben würdest falls Du es rausfindest, für was das Bürstchen ist. Ich weiß es leider auch nicht.

amenita hat gesagt…
7. Dezember 2011 um 11:15

Habe nun hinzugefügt, was es sein könnte.

timebomb. hat gesagt…
7. Dezember 2011 um 18:31

hm doof.. aber ist ja klar das auch mal was sinnloses dabei sein wird welches einem nicht gefällt :)

Ju hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 17:57

Die Bürste ist normal für das Gesicht und kostet bei The Body Shop 4€ und ich finde vollkommen unsinnig.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.