The Body Shop Adventskalender 19.Türchen

Hallo Mädels, 

wie immer möchte ich heute mein Türchen mit euch öffnen.




Heute habe ich die Shea Body Butter.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Bodylotions oder Körperbutter benutze ich nicht so oft, strenge mich aber in letzter Zeit an, sie meh zu nutzen. Es ist somit eine gute Gelegenheit, damit weiter zu machen :-)
Die letzten Tage läuft es mit dem Kalender wieder ganz gut. Erst der Lipgloss, dann der Make-up-Entferner. Heute die Bodybutter. Kann mich momentan wirklich nicht beschweren.

Übrigens werde ich bei 300 Lesern wohl mal ein Gewinnspiel veranstalten. Als Danke schön sozusagen. Vielleicht kommen dann auch Produkte von hier mit in den Lostopf ;-) Vielleicht dann doch die Bodybutter. Denn so sehr man es sich auch vornimmt, etwas mehr zu nutzen, wie oft macht man es dann auch wirklich ;-)?

9 Kommentare:

cherryblossom2211 hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 11:55

Huhu! vielen lieben dank für deinen Kommentar auf meinem blog und das du leserin geworden bist :) bin jetzt selbstverständlich auch leserin von dir! ...Hätte auch gern nen Bodyshopkalender gehabt :( hab einen kosmetikadventskalender von dm geholt aber die kosmetik ist wirklich schrecklich! total billig gemacht, trau mich das nicht benutzen wegen allergie oder so... bin gespannt was bei dir am 24. drin ist :) ...wünsch dir schonmal frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit :) liebe grüße

Michele hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 16:33

cool! Bin langsam echt neidisch^^ War neulich bei The Body Shop und dachte vielleicht krieg ich den Kalender reduziert aber das war nichts^^

sarah hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 19:20

Hi danek für deine kommi ja durch halten ist das a und o möchte es aber jetzt endlich schaffen lg sarah

Vavi hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 19:51

Hey, na so einen interessanten und toll geschrieben Blog verfolge ich doch glatt. ^^

Achja, du hast einen interessanten Adventskalender ;)

Yve´s World hat gesagt…
19. Dezember 2011 um 20:03

Na klar Followe ich dich ;)
Meine Box war vielleicht um 1 Produkt besser...
ABER dafür hast du nen TBS Adventskalender :) WIE GEIL IST DAS DENN <3

Vielleicht magst ja auch bei meiner Adventsverlosung Teilnehmen...
Liebe Grüße

Dawns World hat gesagt…
20. Dezember 2011 um 09:22

die shea butter ist einer meiner lieblinge. sie macht so schöne haut!

love Joice hat gesagt…
20. Dezember 2011 um 11:47

Follow you back with GFC , thank you! xx Joice

live laught love ♥ hat gesagt…
20. Dezember 2011 um 17:49

dein blog gefällt mir.
http://janar96.blogspot.com/

Tina Carrot hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 22:08

aaaah, mein LIEBLING ist das, super türchen :)

ürbigens verfolge ich schon lange deinen blog :)- machst nen klasse job :)

ENJOY xoxo

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.