Benefit Total Moisture Facial Cream

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch meine momentane Lieblingsgesichtspflege vorstellen, die Benefit Total Moisture Facial Cream.
Sie ist erst seit Herbst 2011 auf den Markt, aber ich habe mich sofort in den frischen Duft dieser Serie verliebt. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich noch die Seife (bald alle), die Feuchtigkeitscreme und die Augencreme dieser Serie habe.


Produktbeschreibung:

Sag Goodbye zur trockenen Haut & Hallo zu einem wunderbar erfrischten Teint. Denn die Total Moisture Facial Cream ist ab jetzt der tägliche Feuchtigkeitsdrink für deine Haut! Die konzentrierte Gesichtscreme, die sofortige und langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Sie enthält den exklusiven, ultra feuchtigkeitsspendenden TRI-RADIANCE COMPLEX von Benefit, der einen gesunden und strahlenden Teint verleiht und dauerhaft die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut unterstützt. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für normale bis trockene Haut.


Ich finde allein schon das Korkdesign sehr gelungen. Dies wird auch bei allen Produkten dieser Serie durchgezogen. Insgesamt auch mit dem hellblauen Glas ein sehr gelungenes Design. Auch wenn der Aufkleber schon teilweise etwas billig aufgeklebt wirkt. Aber naja, das Ergebnis stimmt dennoch.



Die Creme ist sehr reichhaltig. Sie zieht zwar recht schnell ein. Es bleibt aber ein kleiner Film vorhanden. Daher empfehle ich, die Creme abends immer nach dem Waschen aufzutragen und sie sozusagen über Nacht wirken zu lassen. Ich finde, die Haut wirkt durch die Anwendung dieser Creme weicher und nicht so stark beansprucht durch das Wetter. Ich bin absolut begeistert. Und ich liebe den Duft - wie bei allen Produkten dieser Serie :-)

Eines ist für mich aber sehr wichtig - viele Cremes fühlen sich mittlerweile unangenehm auf meiner Haut an. Daher muss ich ausprobieren, welche geht und welche nicht. Ich musste auch schon sehr schöne Cremes weggeben, da ich sie auf einmal nicht mehr vertragen habe. Das tut den Cremes qualitativ natürlich keinen Abbruch - nur eben dann bei jemand anderen.

Diese Creme hat einen Grundpreis von 66,39 € auf 100g. Erhältlich ist die Creme mit einem Inhalt von ca. 48g für 32,00 €. Und sie hält und hält und hält... Ich nutze sie regelmäßig. Den momentanen Inhalt seht ihr oben auf dem Bild (über die Hälfte).

Ausdrückliche Empfehlung meinerseits. Das Geld ist es wert...

13 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…
7. Januar 2012 um 16:12

Danke für deine Review :) ,finde die Augencreme von benefit auch so toll!

Liebe Grüße<3

Mariechen006 hat gesagt…
7. Januar 2012 um 16:34

Diese Creme muss ich meiner Mum einmal zeigen. Sie ist ständig auf der Suche nach einer neuen Creme und diese hat sie noch nicht getestet =)
Liebe Grüße
Marie

Madeline hat gesagt…
7. Januar 2012 um 21:41

Super Tipp :)
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.blogspot.com

DarLyn hat gesagt…
7. Januar 2012 um 23:34

Hey :) ich bin gerade aus zufall auf deinen Blog gekommen & ich muss sagen , du machst wirklich schöne & gute bilder :)
Gegenseitiges verfolgen? würde mich riesig freuen
Liebe grüße :*

Antonia-Ivana hat gesagt…
8. Januar 2012 um 02:22

Ich danke dir für die Review. Meine Haut ist ziemlich trocken, vielleicht probiere ich die Creme mal aus.

Auf meinem Blog gibt's gerade ein Gewinnspiel:
GLITTER CLUTCH GIVEAWAY!

Dawns World hat gesagt…
8. Januar 2012 um 16:34

die serie find eich auch sehr interessant. hatte letztens bei benefit bestellt, und da gab es ein set davon als goodie dazu. ich freu mich schon richtig drauf :-)

Miss Poupette hat gesagt…
9. Januar 2012 um 12:24

Schöner Blog xoxo L. :)

-justbeeingyou hat gesagt…
9. Januar 2012 um 22:23

Hallo :)
Vielleicht hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen.
http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html

Ganz ganz Liebe Grüße
Victoria

Anne hat gesagt…
11. Januar 2012 um 23:47

noch nie davon gehört....
...hört sich aber gut an ;)

Liebe Grüße von
annesfashionlove.blogspot.com

Fabrizia hat gesagt…
12. Januar 2012 um 19:58

Sounds like an amazing beauty product!! Really nice post, I like it!

Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!

Marta hat gesagt…
13. Januar 2012 um 15:58

hört dich gut an ! :D

Jade in The Palace hat gesagt…
14. Januar 2012 um 02:32

Hello Liebe Amenita! I awarded you Kreativ blogger award !
http://jadeinthepalace.blogspot.com/2012/01/kreativ-blogger-award.html

xx,
pam

Finnie hat gesagt…
6. März 2012 um 21:26

Mich würde mal interessieren wie ergibig ist. Ist deine Creme schon leer? Und wie oft am Tag benutzt du sie?

LG ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.