Mademoiselle Chic - Pariser Flair von Balea Young

Hallo Mädels,

ab sofort gibt es den neuen Ankömmling der neuen Young-Serie von Balea zu erwerben. Bye Bye  Dusche "Traumgeschöpf" und Hallo "Mademoiselle Chic". 

Balea Young Dusche Mademoiselle Chic
Balea Young
Dusche Mademoiselle Chic
 
Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.

 
Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.
 
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!
 
250 ml

€ 0,85


Balea Young Deospray Mademoiselle ChicBalea Young
Deospray Mademoiselle Chic
 
Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt!
 
Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!
 
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.
 
150 ml

€ 0,95

 
Ich finde persönlich Orange nicht so toll. Aber vielleicht mag ja eine von euch die Mischung.
Wäre neugierig, was ihr so darüber denkt???

Liebe Grüße 
Eure Amenita

6 Kommentare:

Hayley hat gesagt…
22. Januar 2012 um 13:55

Ich hab mir vor kurzem das Duschgel gekauft. Es riecht eigentlich ganz gut :)

Ju hat gesagt…
22. Januar 2012 um 14:11

Ich liebe Orangeduft, egal wo :D
Aber ich stelle mir das in der Balea Duftnote nicht so schön vor.

Mewwillow hat gesagt…
22. Januar 2012 um 14:26

Sieht klasse aus aber ich mag den Duft nicht.Habe dich übrigens getaggt.

MoMa hat gesagt…
22. Januar 2012 um 14:34

ich finde ja, dass es furchtbar riecht und so gar nicht nach orange und schoko. da hätten sie echt traumgeschöpf lassen können, dass hab ich vom duft her geliebt!

liebe grüße
mo

Elly E. hat gesagt…
22. Januar 2012 um 18:57

Ich liebe Orangenduft :D


Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
Liebste Grüße,
Elly :)

Yeliz hat gesagt…
25. Januar 2012 um 19:04

Habe sie immer noch nicht geholt!!! Werde ich mal bald machen, bei dem Preis tut wegwerfen auch nicht soo sehr weh, im Notfall... LG Yeliz

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.