Glossybox Januar inkl. Missgeschick meinerseits

Hallo Mädels,

der Beitrag heute wird etwas anders sein als sonst.
Heute Vormittag war ich zu Hause und bekam auf einmal ein Päckchen von der Post geliefert.
"Glossybox?", "Bei mir zu Hause?", "Meine Lieferadresse ist doch meine Arbeit."
Diese Gedanken schossen mir durch den Kopf. Aber da meine alte Lieferadresse meine Hausanschrift war, habe ich mir gedacht, war das sicher ein Versehen und habs geöffnet.
Dann auf Arbeit eine weitere Überraschung - noch eine Glossybox.
Was ist denn heute los?
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Box zuhause war meine Gewinnspielbox für euch und die Box auf Arbeit meine reguläre Box. Oje.

Deswegen werde ich euch nun meine nicht reguläre Box vom Inhalt vorstellen (weil schon geöffnet) und meine reguläre Box werde ich - wie geplant - verlosen.

Nun zur Box:


Mit dem Inhalt bin ich so la la zufrieden. Lockige Haare habe ich nicht. Der Lippenbalsam ist toll. Nagellack brauch ich nicht. Das Öl werde ich defintiv mal probieren. Aber so insgesamt hätte es mich wahrscheinlich schlechter treffen können. Ist letztendlich schon okay :-)

5 Kommentare:

Theresa.♥ hat gesagt…
25. Januar 2012 um 19:37

Das Öl und den Lippenbalsam habe ich auch. Das Öl duftet einfach zu gut.:)

Liebste Grüße.♥

eyecandy-t.blogspot.com

Dawns World hat gesagt…
25. Januar 2012 um 19:46

das öl und der lack sehen recht interesant aus, den rest find ich schrecklich.
meine box ist diesmal gar nicht gekommen, bin mal geapnnt, ob die einfach nur zu spät ist, oder ob die diesmal ganz vergessen wurde ^^

warum magst du keinen nagellack?

amenita hat gesagt…
25. Januar 2012 um 22:05

Hey liebe Dawn, ich habe an sich nichts gegen Nagellack. Benutze ihn im Sommer für die Füße. Aber auf meinen Fingernägeln trage ich nur Gellack.

Nici hat gesagt…
26. Januar 2012 um 07:21

Das Öl und der Lippenbalsam sehen gut aus! Den Rest bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt! Da würde mich der Inhalt deiner regulären Box noch mehr interessieren! :)

amenita hat gesagt…
26. Januar 2012 um 09:26

Die steht ja dann bald zur Auslosung bereit :-)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.