Benefit Skincare Reihe b.right

Benefit hat jetzt eine neue Reihe für die Gesichtspflege. Sie ist mit Aloe Vera und riecht so toll.
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich ja die "Triple Performing Facial Emulsion SPF 15" käuflich erworben und als Probe bekam ich "Foamingly Clean Facial Wash" - die flüssige Gesichtsseife dazu. Ich bin ja eigentlich kein Seifentyp, aber ich nutze sie dennoch seither jeden Tag.


Offizieller Text

Fahle Haut vom täglichen Stress? Das sanfte Gesichtspeeling erfrischt die Haut, bringt einen müden Teint wieder zum Strahlen und minimiert die Sichtbarkeit der Poren. Für alle Hauttypen geeignet.

Meine Wertung

Sie ist wirklich ergiebig. Aber ohne die Creme möchte ich sie auch nicht nutzen. Sonst ist mir mein Gesicht danach einfach zu trocken. Es würde die benötigte Feuchtigkeit fehlen. Aber man merkt, dass das Gesicht danach wirklich gereinigt und befreit von jeglichem Hautfett ist.


Hier noch die Creme, die ich wirklich gerne nutze. Ich wasche täglich mein Gesicht mit der oben gezeigten Seife. Danach mache ich zwei Spritzer dieser unheimlich frisch riechenden Feuchtigkeitscreme auf mein Gesicht und Dekolleteé. Das hat es nach dem Waschgang auch bitter nötig. Danach nehme ich immer den euch schon vorgestellten Primer von Guerlain Meteorités.

Offizieller Text

Die ölfreie, leichte Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 und Benefits exklusivem „Tri-Radiance Complex“ versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit, unterstützt dauerhaft ihre natürliche Feuchtigkeitsbarriere, schützt sie vor schädlichen UV-Strahlen und schenkt ihr unglaubliche Strahlkraft. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für normale Haut und Mischhaut. 

Meine Wertung

Dies kann ich eindeutig bestätigen. Für meine Mischhaut ist sie definitiv geeignet. Ich verspüre kein Brennen und empfinde sie als absolut wohltuend. Die Feuchtigkeitscreme ist mit Aloé Vera versetzt. Daher der frische Geruch. Sie zieht unheimlich schnell ein.
Da ich von der Serie auch absolut begeistert bin, habe ich mir bei dem amerikanischen Onlineshop auch weitere Produkte bestellt, da man sie trotz Versandkosten insgesamt trotzdem billiger bekommt als hier und ab einem Wert von $115,00 spart man sich sogar ganz die Versandkosten. Das entspricht nicht mal 100,00€ momentan. Also mit ein wenig Sparen und bewusstem Kaufen kann man so richtig was sparen und sich über sehr gute Produkte von Benefit freuen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.