Dianne Brill Lipgloss

Nun stelle ich Euch ein weiteres Produkt aus meinem Testpaket von www.ausliebezumduft.de vor.
Es ist wieder ein Dianne Brill Lipgloss. Einen ähnlichen Beitrag gab es von mir schon hier. Einen weiteren Beitrag von einem Produkt von www.ausliebezumduft.de gab es hier. Dort habe ich auch ausführliche Informationen zum Shop aufgeschrieben. Jetzt möchte ich mich daher mehr auf das Produkt konzentrieren.

Soweit ich gehört habe, sind die Lipglosse immer richtig schön eingepackt. Wie eine Praline. Da ich "nur" ein Testpaket habe, hatte ich diese schöne Aufmachung leider nicht. Aber man möchte ja nicht meckern, war ja kostenlos. Und am liebsten würde ich von der Firma auch immer wieder testen dürfen, so schöne (nur leider eben auch etwas teurere) Dinge sie hat.


Die Lipglosse von Dianne Brill kommen wie man sieht im Döschen hat mit einem Deckel zum Aufschrauben. Leider ohne Applikation zum Auftragen. Man muss daher mit den Fingern ran, was ich als unbequem empfand und klebrig. Oder man benutzt einen Lippenpinsel. Eindeutig die schönere Lösung und auch viel präziser als mit dem Finger. Innen im Deckel ist es möglich sich zu spiegeln. Gut für unterwegs.
Wie gerade schon geschrieben ist der Lipgloss recht klebrig, ließ sich aber sehr gut auftragen, roch und schmeckte süß und angenehm. Man erhält 5g für 26,00€.

Auch dieser Lipgloss hat wieder einen leichten schimmernden Effekt. Zudem hat er einen schönen rosa Ton, auch nicht zu aufdringlich. Er heißt "Padded - Push up " - ein Sorbet in Gold Fuchsia Fusion.


Hier nochmal ein Swatch auf einem neutralen Untergrund.


Hier nochmal ein nicht so neutraler Swatch auf meiner Hand.

Nun noch zwei Tragebilder für euch:



Wie gefällt euch der Lipgloss? Ich finde ihn ja für einen einfachen Lipgloss recht deckend. Über einem Lippenstift kommt er sicher noch viel besser zur Geltung. Ich glaub, ich steh auf Dianne Brill. Aber die Preise sind doch der Hammer. Was man nicht alles für ein Stück Luxus macht. Hach...

Ich habe die Schrift dieses Mal klein gehalten?
Wie gefällt euch die Schrift? Besser groß oder so wie jetzt?

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

AnnaMaria hat gesagt…
5. September 2011 um 22:05

ich steh auf die Farbe :)
Danke für deinen lieben Kommentar
!! Freue mich immer über neue Leser und ich bin jetzt auch einer :)
Liebe Grüße
Anna

Shia hat gesagt…
5. September 2011 um 23:50

Super tolle Farbe :)

:)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.