Nova Energydrink

Hallo Mädels,

schon vor einiger zeit bekam ich ein kleines Testpaket von "Nova Energydrink".
Es war ein Sixpack. Also schon recht viel, wie ich fand. Dieses bekommt ihr bei deren Onlineshop für 15,60€.

Als weltweit erster "Essential Drink" fördert NOVA die Gesundheit und das Wohlbefinden. Der High-Class Drink soll zur Schönheit beitragen und beim Erreichen Ihrer Wunschfigur unterstützen.

Die Versprechen des Nova-Drinks:

... erhöht die geistige Leistung
... steigert die körperliche Ausdauer
... verbessert die Stresstoleranz
... reduziert das Hungergefühl
... regt die Fettverbrennung an
... reguliert die Durchblutung

Bei NOVA™ wird Wert auf natürliche Inhaltsstoffe bester Qualität gelegt. Bei der Entwicklung wurde nicht der Fokus auf den Preis, sondern auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Kunden gelegt.

Nun zu den Nährwerten des Getränkes. Dies erscheint mir nochmal wichtig, da es ja beim Erreichen der Wohlfühlfigur helfen soll.

Nährwert pro 100ml:

Brennwert: 42 kcal
Eiweiß: 0,3g
Kohlenhydrate: 10g 
Fett: 0g
Inhaltsstoffe: Limettensaftkonzentrat mit österr. Mineralwasser, Isomaltulose (Palatinose®), Kohlensäure, Fructose, Guarana Extrakt, L-Arginin (0,15%), L-Lysin (0,15%), Kaffee-Auszug (Svetol®), natürliche Aromen (FTNF)



Ich habe mal beide Fotos hinzugefügt, weil ich nicht weiß, welches man besser erkennt.
Auf jeden Fall hat es meinem Mann und einem unserer Freunde geschmeckt. Für mich hatte es einen Hustensaftähnlichen Geschmack, auf jeden Fall medizinisch. Meiner Freundin schmeckte es auch nicht. Vielleicht ist es ja ein typisches Männergetränk *g*. Schon auffällig, dass es den Männern schmeckte (sie haben sogar ein weiteres Getränk genommen) und uns Frauen so gar nicht. Es war jetzt nicht eklig oder so. Wie es im Leben so ist. Manches schmeckt und manches eben nicht. Hier störte mich eigentlich nur der medizinische Geschmack. Zudem schmeckte es nicht so süß, was mir wiederum gefiel. Es war auch erfrischend. Nur dieses eine eben - wenn das nicht wäre, wäre es auf jeden Fall ein Produkt für mich. Ich finde es halt so schade. Die Idee ist wirklich toll. Ein gesunder Energydrink, der zudem noch für die Figur förderlich ist. Wer will das nicht?
Ich hoffe ja wirklich inständig, dass nicht jeder das gleiche oder ähnliche Gefühl hat wie ich.
Letztendlich ist alles eben subjektiv. Aber ich möchte ehrlich sein und das bin ich hiermit.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.