Douglas Box September - unpacked

Hallo Mädels.

Nun möchte ich auch euch den Inhalt meiner Douglas Box von diesem Monat präsentieren.
Ich dachte eigentlich, ich würde sie diesen Monat zurückgeben.
Aber sie war letztendlich so okay, dass ich sie behalten werde.

Nun zum Inhalt:


So kam die Douglas Box bei mir an. Das True Religion Parfum kam bei mir als Extra an. Ich hab bei anderen Boxen auch schon andere Zusatzproben entdeckt wie eine Bodylotion von Lancomé, glaub ich. Zudem eben das Originalprodukt, die Feile. Da das jetzt aber schon meine zweite Feiler dieser Art ist, werde ich diese verschenken. Mal schauen, wer sie haben möchte.


Hier also die Zusatzprobe: Hippie Chic von True Religion, 7,5ml. Wirklich toller Duft. Habe ich heute gleich mal drauf gemacht.

Duftnoten

Apfel, Granatapfel, Hölzer, Hibiskus, Himbeere, Jasmin, Maiglöckchen, Moschus.

Riecht leicht süßlich. Bleibt auch nicht so lange auf der Haut. Aber ich mag ihn dennoch und hab ihn heute einmal früh und einmal am Nachmittag auf die Haut gesprüht. 


Als ich die Box aufmachte, kam diese Tüte zum Vorschein. Gefiel mir gut. 


Das erste Produkt in der Tüte war diese natürliche Glycerinseife. Da ich keine Handseifen nutze, werde ich sie meiner Mutter schenken. Die mag Handseifen sehr gerne.


Ein weiteres Produkt in dieser Box war ein Lipsmacker. In anderen Blogs hab ich rosane Lipsmacker gesehen. Darüber hätte ich mich nun mehr gefreut. Ich hab ihn auch schon ausprobiert. Nicht mein Fall. Wird wohl im Schrank verschwinden. Mal schauen.


Eine weitere Duftprobe war "Forbidden Affair" von Anna Sui. Gefällt mir auch gut. Aber True Religion passt besser zu mir.

Duftnoten

Kopfnote: Limone, rote Johannisbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote: Granatapfel, Himbeere, Rose
Basisnote: Moschus, Veilchen, Zeder

Das letzte Produkt war die Sanddorncreme von Weleda. So gar nicht mein Fall. Weder der Geruch. Aber noch nie. Noch die Qualität der Creme. Ich musste zweimal nachnehmen und dennoch reichte es noch nicht. Das hatte ich ja noch nie.

Fazit für die Box:

Sie war auf jeden Fall besser als erwartet. Deswegen hab ich sie auch behalten.
Aber der Lipsmacker war ein vollkommener Reinfall für mich.
Die Weledahandcreme werde ich nutzen, aber ich würde sie mir nie kaufen.
Bei dem True Religion kann ich mir einen Nachkauf vorstellen.
Seife und Feile werde ich verschenken. Ich freue mich auf die nächste Box. Das wird wieder mehr was für mich sein. Zum Glück. Mal schauen wie im Vergleich die Glossybox abschneiden wird.

Liebe Grüße
Eure Amenita
































0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.